Die Wahl zwischen ADS, HFSS und Cadence Virtuoso / Eldo / Artist für die Gestaltung eines VCO

• Thread starter master_picengineer
  • Start date
In diesem Beitrag wird einige Tutorials hinsichtlich der Gestaltung der VCO diskutiert. Siehe Tutorial von BOY hochgeladen. Er hat erklärt, wie man nichtlineare Modell der Kapazitätsdiode erstellen und zu verwenden, um VCO zu machen. Jeder nutzt ADS bei der Gestaltung & Werkzeug verwendet wird Oscitest. Das ist, was ich von diesem tut zu verstehen.

Was ist ihre Vor-und Nachteil, wenn wir es vergleichen, um Ansft HFSS V9 oder V10?

Ansoft HFSS ist nur 3D-EM-Simulator, aber ADS ist eine komplette Design-Paket von Schaltungssimulation, um das Layout zu 2,5 D em Simulation u kann Ansoft Designer, um ADS zu vergleichen, aber sicher, dass ADS stärker khouly

Der Vorteil & Nachteile je nach Anwendung. Was möchten Sie gestalten?

In der Tat bin ich verwirrend, wenn die Wahl zwischen ADS, HFSS und Cadence Virtuoso / Eldo / Artist für die Gestaltung eines VCO und neben einer PLL.

HFSS ist die 3D-EM-Simulator für passive Geräte nur ADS und Ansoft Designer am besten für Board-Level-HF-Schaltungen Virtuose, ELDO für RFIC auf CMOS und so weiter Khouly

Danke Sir, confims Ihre Antwort, dass ich die rigth Werkzeuge taked.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back