Die Verbesserung der Waveguide-to-Coax Transitions

M

mmrobles

Guest
Ich habe einige Untersuchungen über die gesehen Wellenleiter-to-Coax-Übergänge zu tun Simulationen, um die Reaktion der transitive durch Variation der Design-Parameter / Abmessungen des Übergangs zu verbessern, bis es das beste Spiel möglich wird. Jetzt über als das, weiß jemand, andere Methoden, wie eine wg2cx Übergang Design wird in der Branche verbessert werden? Wie zum Beispiel, wie einige wg2cx angepasst werden, um mehrere bestimmte Frequenzen oder Bandbreiten Anzug? Irgendwelche Ideen?

Soweit l weiß, sind die meisten der Wellenleiter, Übergänge Koax so ausgelegt, dass er den gesamten Frequenzbereich des Wellenleiters primäre Form der Ausbreitung umfasst. Design solcher Übergang ist nicht komplex, und keine besonderen Design-Prozess benötigt wird. Wenn es Bedarf an ganz besonderen Übergang zu Frequenzen, die im Bereich der höheren Art der Vermehrung in den Wellenleiter sind decken, dann ist es hält besondere Ansatz von Anforderungen aus. Regards, Mladen

Design-Prinzipien einer auf Hohlleiterübergangs Koax bieten eine ungewisse führen. Hersteller nutzen empirischen Ansatz, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Als solche Geräte in hoher Nachfrage sind, halten sie den Entwurf als "Know-how", Geheimnis. Sie können versuchen, Ihren Ansatz, vielleicht gelingt, dann können Sie in den Markt zu konkurrieren. Oder finden Sie Geld und kaufen ein gutes Foto!

Agilent Übergang haben einige Schritte in Wellenleiter-Anschluss eine bessere Leistung und größere Bandbreite zu bekommen.

Ich bin damit einverstanden, dass HP auf einzelne Grat zum rechteckigen guid Design Koax ist ein Klassiker. Kein Tuning für das Gesamtjahr wg Band erforderlich. Leider war die Info in einem HFSS Design-Beispiel aus, wenn HP verkauft HFSS enthalten. Nun, da haben sie Wege trennten sie offenbar im Internet durchforstet und löschte alle Kopien davon. Viel Glück, vielleicht hat jemand die App beachten squireled entfernt.

Ich habe eine Frage .. Wie funktioniert ein Kamm oder Doppel-Grat Übergang von einer regelmäßigen Wellenleiter unterscheiden, um den Übergang Koax? Was bedeutet der Grat zum Ausgang?

Wie ich bereits erwähnt, haben alle Hersteller ihre geheimen Übergang "know-how" und ich bin sicher, sie werden nicht mit Ihnen teilen., Um den Kopf und Hände zu benutzen versuchen, herauszufinden, Ihre Lösung! [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1 ]---------- Beitrag hinzugefügt um 16:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:36 Uhr ----------[/SIZE] [ / COLOR] To "mmrobles" Der Grat und Doppel-Grat nicht um einen Übergang, sondern auf die Art der einen Wellenleiter. Ridged Wellenleiter sind in Breitband-Systemen eingesetzt, wie ihre Bandbreite über die normalen rechteckigen Wellenleiter. So gibt es auch spezielle Übergänge zu Koaxialleitung für solche Wellenleiter. Koaxialleitung ist der breiteste von allen, von DC bis xxx GHz je nach Anschluss und Leitungsdurchmesser. Aber es ist verlustbehaftet, so dass wir lieber mit Wellenleiter mit viel geringeren Verlust.

Oh ... Vielen Dank für Ihre zweite Eingang. Das war hilfreich. Ich habe bereits eine einfache Studie wgcx Übergang (durch Simulation) für ein Projekt, und jetzt freuen, wie ich meine Forschung weiter auszubauen. Da ich nicht sehen konnte, im Zusammenhang Literaturen, wie diese Übergänge sind jenseits der empirischen Ansatz verbessert, habe ich versucht, für einige Eingänge hier zu fragen. Oder zumindest einige Ideen erhalten, wie sie zu verbessern.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back