R
ronydc
Guest
LIEBE FREUNDE, kann mir jemand Tel. .. die mobile unterstützt AT-Befehle ..? Danke im Voraus. RONY.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ganz richtig, meine Meinung zu unterstützen. Mobile Ausrüstung mit einem Terminaladapter (TA)-Funktion hat. Diese Funktion ist natürlich nur optional für ein mobiles Telefonnummer . Aus dem gleichen Grund, denke ich, dass ein Handy-Hersteller frei, jede Teilmenge von TS 7,07 mit seiner Ausrüstung zu integrieren ist. Sie können nicht erwarten, dass eine bestimmte minimale Funktionalität. Als eine andere Bemerkung ist sogar gewidmet Modem Ausrüstung nicht unbedingt Beibehaltung der GSM-Standard in allen Details. Ich erlebte, dass zB Motorola G24 setzt Syntax privaten Differenzen mit einigen AT-Befehle.Wie durch den GSM-Standard definiert ist, muss jeder GSM-Telefon, um die Basis-Set von AT-Befehlen
Nokia 6610 akzeptiert alle Befehle, die Sie erwähnt ebenso wie einige andere Befehle. Außerdem unterstützt es SMS im Textmodus. Alles, was Sie tun müssen, ist, seine serielle Kabel zu finden. Wir haben unser Projekt mit diesem Telefon, und es funktionierte perfekt mit uns. Glückso brauche ich einen mobilen, in der gleichen Weise wie im Modem die AT-Befehle verwendet werden können. Ich kann also Mobiltelefon zu verwenden, anstatt GSM-Modem. wenn jemand vorschlagen kann, Einige Nokia .. ich werde es appriciate. Und die Befehle werden LIKE - CMGR CMGD CMGF CMGS CMGL