die mobile unterstützt AT-Befehle ..?

R

ronydc

Guest
LIEBE FREUNDE, kann mir jemand Tel. .. die mobile unterstützt AT-Befehle ..? Danke im Voraus. RONY.

Alle Handys, die eine serielle Schnittstelle zu öffnen, zu erwarten, dass einige AT-Kommandos unterstützen. Die interessante Frage ist, welche Art von AT-Befehl, z. B. SMS im PDU-Modus, SMS im Text-Modus, schaltet Schaltungen Datenanrufe, GPRS-Datenverbindungen, TCP / IP-Sockets? Vielleicht möchten Sie bitten spezifischere und möglicherweise erwähnen spezifischen Handys. Ich habe ein Siemens ME45, unterstützt es zB PDU SMS, Anrufe und Daten GPRS und einige Siemens-spezifische Netzwerk-Monitoring-Befehle.

Freunde, Eigentlich wollte ich das GSM-Modem für die Verwendung mit dem Mikrocontroller zu SMS IN TEXT MODE RECEIVE und interprit es zu umgehen. so muss ich ein mobiles, in der gleichen Weise wie in Modem, der auf Befehle verwendet werden können. Ich kann also Mobiltelefon zu verwenden, anstatt GSM-Modem. wenn jemand vorschlagen kann, Einige Nokia .. ich werde es appriciate. Und die Befehle werden LIKE - CMGR CMGD CMGF CMGS CMGL Nochmals vielen Dank .. Freunde. - RONY

Wie durch den GSM-Standard definiert ist, muss jeder GSM-Telefon, um die Basis-Set von AT-Befehlen
Nicht ganz richtig, meine Meinung zu unterstützen. Mobile Ausrüstung mit einem Terminaladapter (TA)-Funktion hat. Diese Funktion ist natürlich nur optional für ein mobiles Telefonnummer . Aus dem gleichen Grund, denke ich, dass ein Handy-Hersteller frei, jede Teilmenge von TS 7,07 mit seiner Ausrüstung zu integrieren ist. Sie können nicht erwarten, dass eine bestimmte minimale Funktionalität. Als eine andere Bemerkung ist sogar gewidmet Modem Ausrüstung nicht unbedingt Beibehaltung der GSM-Standard in allen Details. Ich erlebte, dass zB Motorola G24 setzt Syntax privaten Differenzen mit einigen AT-Befehle.

Sony Ericsson T230, T290 unterstützt AT-Befehle und Text & PDU-Modus

so brauche ich einen mobilen, in der gleichen Weise wie im Modem die AT-Befehle verwendet werden können. Ich kann also Mobiltelefon zu verwenden, anstatt GSM-Modem. wenn jemand vorschlagen kann, Einige Nokia .. ich werde es appriciate. Und die Befehle werden LIKE - CMGR CMGD CMGF CMGS CMGL
Nokia 6610 akzeptiert alle Befehle, die Sie erwähnt ebenso wie einige andere Befehle. Außerdem unterstützt es SMS im Textmodus. Alles, was Sie tun müssen, ist, seine serielle Kabel zu finden. Wir haben unser Projekt mit diesem Telefon, und es funktionierte perfekt mit uns. Glück

Hallo allerseits, ich brauche eine grundlegende Handsets, die die Anhängerschaft von über AT-Befehle unterstützen kann: 1. Lesen SMS 2. Senden Sie eine SMS 3. Löschen Sie SMS 4. Anruf annehmen 5. Senden von DTMF-6. Löschen Sie rufen versuchte ich einige Handys aber sie haben nicht alle von ihnen. Die meisten von ihnen unterstützt Teilmenge der oben genannten. Bitte teilen Sie Ihr Wissen. Grüße, Roshan

Nokia 6610, Nokia 6600, Samsung E730 und Sony Ericsson Z530. Ich habe mit all diesen Handsets und, Sie alle unterstützen die Befehle, die Sie erwähnt. Hinweis: Im Allgemeinen nicht alle Befehle werden von allen Handys unterstützt. Zum Beispiel wurden einige Befehle von der Z530 das waren nicht von den anderen drei Telefonen unterstützt.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back