A
ankush_jn2000
Guest
Hallo, suche ich eine Routine (vorzugsweise in C), dass die vollständige Lösung gesetzt (falls vorhanden) findet eine überbestimmt, BINARY, lineare Gleichungssysteme (dh ich arbeite 'mod 2' GF (2)). Es gibt viele Gleichungen (in Tausend) so bin ich für jede efficeint Code suchen. Ich habe verschiedene Web-Recherchen durchgeführt und überprüft eine Reihe von numerischen Bibliotheken wie LAPACK, aber natürlich sind diese alle Arbeiten mit reellen Zahlen oder komplexen Zahlen. Ich habe einen der Algorithmen aus Numerical Recipes in C, die ich 'maßgeschneiderte' to mod 2 Arbeit codiert, aber ich bezweifle, dass dies wirklich, dass eine effiziente - Ich möchte etwas ganz glatt. Wer kann mir bei einer Quelle von effizienten Routinen zur Linearen Algebra, die über andere Felder als die reellen Zahlen oder den komplexen Zahlen arbeiten Punkt, oder kann mir sagen, wo zu Beginn der Suche, oder hat eine pfiffige Idee, wie ich vielleicht eine numerische man verwenden, um zu geben mir Ergebnisse mod 2, dann wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus Ankush