Die innere Schicht der Padgröße Inkrement

R

rajkumar_avg

Guest
Hallo Leute, ich habe einen Zweifel in Multi-Layer PCB. Sollten wir erhöhen die über und durch das Loch Komponente Pads Größe in innere Schicht als äußere Schichten? Wenn ja könnte mir jemand erklären, bedeutet mir für das, was wir tun sollen? Jede Hilfe wäre sehr geschätzt werden. Vielen Dank im Voraus. Rajkumar-

Hallo, in den Aufsatz für die Padstack schauen, werden es Ihnen helfen, besser undertand für verschiedene Pin Dicke. Thermische und antipads sind grundsätzlich zum Verbinden der Stifte in den inneren Schichten. es wird verwendet, um es zu thermischen Speichen mit der GND-Schicht und antipad (Isolation) verbinden in der Power-Plane. Sie erstellen einfach die Komponente als angehängte und definieren Sie den Schichtstapel für mehrschichtige, später, während Sie das Teil in der Konstruktion wird eine Verbindung mit Sorge Ebene zu platzieren. Gruß Ramesh

es ist besser, einen größeren Pad geben, so dass jede Fehlregistrierung duruing die Presse Sorgfalt getroffen werden.

Hallo, führt Größere Pads, um viele andere Probleme, zB für trockene Löten etc. .. es ist immer ratsam, nach dem Datenblatt mit Toleranz angegeben gehen ... Eigentlich ich verwenden, um den Druck des Bauteils Fußabdruck nehmen und versuchen, legen Sie die Komponente für jede Toleranz aus, wenn die Komponente neu ist ... Gruß Ramesh

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back