Die Frage nach Teflon und gleichwertiges Material

B

bkd

Guest
Hallo, ich möchte den d5880 (Duroid) (Dk = 2,2, Dt = 20 mil) Aber die Firma mir empfehlen, um NY9220ST0508CHCH (Neltec SA Frankreich) statt kaufen (Dk. 2,20, Dt. 20mil, 1/2oz b / s) zu kaufen Der Preis ist billiger (a HAFL). Doewa jemand Erfahrung mit dieser Art von Dingen. Kann die NY9220ST0508CHCH ersetzen d5880? Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Hilfe

Die Probleme, die Sie fallen in 3 Kategorien die auftreten können: 1) Verlustfaktor. Sie können die Datenblatt des Herstellers, die genau sollte. 2) Abweichungen in der Fertigung. Ist das ein großes Haus, macht eine Menge Plattenmaterial? Wenn also sollte es okay sein. 3) Metall läuten Stärke. Teflon ist schwer zu kleben! Einige Häuser können stick das Kupfer besser, die Teflon als andere Häuser. Nehmen Sie eine Probe des Vorstandes, machen einige kleine Plätze, Hitze der Vorstand bis auf Löttemperatur mit einem Eisen und sehen, ob die Pads richtig abheben. Vergleichen Sie das mit dem duroid Sie normalerweise verwenden. Sie benötigen gute Metallhaftung heute als die Pads immer kleiner jeden Tag!

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich beabsichtige, mit Antenne mit Teflon oder NY9220ST0508CHCH Arbeit. So ist Teflon oder NY9220ST0508CHCH die gleiche Eigenschaft in Elektromagnetismus Feld haben. Hat jemand ausprobieren? Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Hilfe

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back