die Frage nach dem auf dem Chip Ladungspumpe für EEPROM

P

poweric

Guest
Ich will die Ladungspumpe für EEPROM entwerfen muss der Ausgangsstrom 1 mA sein kann jemand mir hilft, einige / / PS: Die Kapazität darf natürlich auch nicht wegen der begrenzten Fläche danke großen

Die Schaltung in der URL mit dem MAX1044 beschrieben werden, sollten Sie über 13V geben, wenn du zwei Stufen der Multiplikation wie beschrieben zu verwenden. Bob.

[Quote = DrBob13] Die Schaltung in der URL mit dem MAX1044 beschrieben werden, sollten Sie über 13V geben, wenn du zwei Stufen der Multiplikation wie beschrieben zu verwenden. Bob. [/Quote] Oh nein Ich will die Ladungspumpe für das EEPROM die Ladungspumpe und EEPROM zu gestalten sind Unterblöcke der gesamten Schaltung kann das EEPROM für einige Daten für andere Regler Unterblock verwendet werden. so i cant die externe Ladungspumpe erstens wähle ich die Dicson Ladungspumpe aber die aktuelle Belastung werden die kippe die 1mA zu erreichen, damit ich um den Ausgangsstrom der Ladepumpe verbessern wollen

Ich denke, man kann eine Ladungspumpe, die eine NMOS-Source folgen Ausgabe auf kleinen Kondensator hat den Ausgang zu benutzen. Sie können Papiere über IEEE, Stichwort Ladungspumpe, Speicher zu finden. Ich benutze Linux jetzt und nicht über ein Papier. Ansonsten kann ich laden einige Papiere für Sie [quote = POWERIC] Ich möchte die Ladungspumpe für EEPROM gestalten den Ausgangsstrom muss 1mA kann jemand mir ein paar hilft / / PS: Die Kapazität darf natürlich auch nicht wegen der begrenzten Fläche danke großen [/quote]

Vielleicht können Sie verwenden, um MOS-cap-Bereich speichern und verwenden Dikson Ladungspumpe um die Spannung, die Sie wollen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back