Die Frage nach ADC ----- ist mein Recht zu analysieren?

Z

zyzyh

Guest
Die Figur ist das digitale Signal des ADC-Ausgang an Häufigkeit domain.The Eingangssignal 15.36MHz, und die Probenahme CLK ist 61.44MHz.The Phasenrauschen ist ausgezeichnet, aber die harmonische ist schlecht! Warum? Meine Analyse wie folgt: 1 \\ Nicht der Harmonischen des Eingangssignals oder der CLK.Because der Probenahme macht die harmonische nur bei 0MHz \\ 15.36MHz \\ 30.72MHz. 2 \\ Nicht das Störsignal des Eingangssignals oder der CLK.Because sie Ordnung. So ist der Grund des harmonischen kommenden ADC. Ist meine Analyse richtig? Oder was ist der wahre Grund? Vielen Dank!

Was ist die Spannung der Referenz? Was ist die Eingangsspannung? Ich denke, man kann anathor Simulation mit weniger Eingangsspannung versuchen.

und wie über jene bei fs-n * fin? [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 5 Minuten: [/color] [/size] und stellen Sie sicher, fin / fs = Zyklen / N wenn dabei fft, wo Zyklen und N sind natually prime für mehr zufällig und weiß Quantisierungsrauschen

Die harmonische kann von der INL des ADC Stammzellen. in der Regel, INL manifestieren sich als harmonische Verzerrungen in der ADC (es ist Häufigkeit hängt von der INL Grafik).

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back