I
indiantuktuk
Guest
Hallo, ich war erfolgreich bei der Herstellung F2812 Custom Board und konnte auch durch die XDS510LC Emulator angeschlossen zu bekommen. Als ich neu in F2812 bin ich fühlte ratsam, kleine Schritte zu unternehmen. In diese Richtung gestartet Ausprobieren der Lektion 1 von CCS V3.3 tutorials-Entwicklung ein einfaches Programm. Ich könnte zu dem Projekt und fügen Sie die Datei: Volume.h, rts2812_ml.lib, load.asm, vectors.asm, volume.c und volume.cmd. Ich konnte auch sie wieder aufgebaut und nutzen Sie die. Out-Datei. Ich konnte nicht geladen werden das Programm, wie ich die folgende Fehlermeldung erhalten. 1) Die Verifizierung der Daten Fehler aufgetreten, Datei geladen werden konnte. 2) Daten verification failed unter der Adresse 0x3FFC0. 3) Loader: Ein oder mehrere Abschnitte des Programms fällt in einen Speicherbereich, der nicht beschreibbar ist. Diese Regionen werden nicht wirklich zum Ziel geschrieben werden. Überprüfen Sie Ihren Linker-Konfiguration und / oder Speicher Karte. Könnte ich wissen, wie man diese Art, damit ich die Übungen abgeschlossen. thx: D