die eine ist die korrekte Bezeichnung?

I

irfan1

Guest
Ich war mit einem Vortrag während einer Konferenz ... und jemand anscheinend nicht wie mein Gebrauch der englischen Sprache ... Ich selbst mag es nicht, entweder :) Anyway, während meiner Rede habe ich den Begriff "Brechungsindex" ... der Kommentar, den ich bekam, war: "Es ist eine 100 Jahre alte wissenschaftliche Terminologie und Sie müssen die richtige Terminologie zu verwenden Sie müssen Brechungsindex zu verwenden..." So, aus scientifici Neugier, frage ich mich, welcher Begriff der richtige ist.

Dies ist Teil eines allgemeinen Problems, wo isolierte Gruppen erstellen ihre eigene Sprache. Häufig Kontraktionen verschiedene Dinge bedeuten. CP der britischen Öffentlichkeit bedeutet, Kommunistische Partei und die Antenne Menschen bedeutet Polarisation. In anderen Fällen Gruppen versuchen, andere zu denken, dass sie mehr Talent, als sie durch den Einsatz spezieller verwirrende Begriffe nur durch die in der Menge geringer talentierte Leute verstehen sind zu täuschen. Brechungsindex ist der wissenschaftliche Begriff, die rund um den 100 Jahren. Häufig werden die unteren talentierte Leute haben gute politische Fähigkeiten. Sie enden in hohen Positionen Fachgesellschaften und Gewerkschaften. Einer der unfähigen Person, die ich je getroffen habe, ist ein hoher Beamter in der IEEE. In den frühen Tagen der zirkular polarisierte Antennen einige Ingenieure nutzten die entgegengesetzte Drehung Begriff im Vergleich zu der Definition aus der Physik, die schon seit Jahren gewesen war. Die US IEEE unter dem Einfluss der politisch qualifizierte Menschen setzen die offizielle elektrische Definition das Gegenteil von dem, dass in der Physik verwendet. Sie wollten nicht auf einen Mangel an Wissen über die Physik zugeben.

Ich stimme völlig mit Blähungen. Die unteren talentierte Menschen immer nahe uns. Sie bekommen die Vorteile durch ihre guten politischen Fähigkeiten immer. Aber was können wir tun? : |

Auch im Einvernehmen mit Blähungen! Ich habe in der optischen Technik enviorment seit über zwanzig Jahren und "Brechungsindex" wird auch heute noch gearbeitet.

Ein weiteres Abkommen mit Blähungen, obwohl ich es als "Refractive Index 'lehrte über 20 Jahren in meinem Physik-Klassen. Es wird immer Menschen, die lieber über den genauen Wortlaut eines Begriffes würde argure sein, auch wenn jeder weiß, was gemeint ist, als zu diskutieren etwas mehr BETROFFENEN. Vielleicht, weil sie nichts Besseres zu sagen, zu denken, aber ihr Ego nicht lassen schweigen. Ich erlebt habe sie zu oft und versuchen zu vermeiden oder zumindest zu ignorieren, sie. Just my 2 lv FoxyRick.

Sorry Jungs ihre "Brechungsindex" http://en.wikipedia.org/wiki/Refractive_index Warum?. Sie fragen sich vielleicht. Da ein niederländischer Mann erfunden und in meiner Sprache, die Sie sprechen über BrekingsIndex. => Wenn Sie diese übersetzen wird "Refrective index" so vielleicht seine nicht korrekt in Englisch, aber schauen ihren Ursprung Paul.

Gehen zwischen den Sprachen ist das nicht wörtlich zu nehmen. Hier ist ein Beispiel. Bei der Beschreibung Rinder, Fell, in der Farbe braun ist haben, würden einige Sprachen sagen: "Kuh braun" und andere "braune Kuh." In der klassischen griechischen von ein paar tausend Jahren, zeigen die letzten Buchstaben eines Wortes ein Verb, Substantiv, Adjektiv oder Adverb. Der Schreiber (oder Lautsprecher) bringt dann die Wörter in der Reihenfolge mit den Wörtern der Sprecher denkt am wichtigsten zu Beginn der Sequenz. "Brechungsindex" wird durch das American Institute of Physics Handbook sowie die Chemical Rubber Company Handbook of Chemistry and Physics verwendet.

Meiner Meinung nach sind beide Begriffe korrekt. JD Jackson, in der klassischen Elektrodynamik, Ashcroft / Mermin, in Solid State Physics, Hecht, in Optics, verwenden den Begriff "Brechungsindex". Während Kittel, Einführung in das Solid State Physics, verwendet den Begriff "Brechungsindex". Ich möchte beide Begriffe zu verwenden.

Als gebürtiger (American verion) English speaker, würde ich nicht zweimal darüber nachdenken, entweder Begriff synonym. In der Tat würde ich wahrscheinlich verwenden ein, und dann die andere, nur um ein wenig Abwechslung zu haben. Wenn jemand denkt, dass ich altmodisch klingen, das ist hart, klingt niether Begriff old fashioned für mich. (Aber ich habe durch eine sehr gute schottischen Freund wurde gesagt, dass mein Schreiben ein bisschen "kolonialen" ist!) Meine einzige Vermutung für den Kommentar, dass der Fragesteller fühlte man hatte ein paar wirklich nützliche und wichtige Informationen, die er nicht wollte das Publikum zu denken ... so fertigte er ein Problem Aufzucht und die Aufmerksamkeit weg von dem, was hätte wirklich nützlich sind. Wie für Idioten als Chef, habe ich gute und schlechte gesehen. Aber es ist das schlecht, dass ein Teil meiner Entscheidung, meine eigene Firma zu gründen. Jetzt anstatt gesagt, Fehler von einigen High-up Idioten machen, habe ich die große Ehre, meine eigenen Fehler! Und ich bin vorsichtig condeming die großen Bosse. Wir sind alle Menschen. Wir alle haben eine begrenzte Fähigkeiten in bestimmten Bereichen. Würde jeder von uns besser sein in hohem Level Management in einem großen Unternehmen? (Die Antwort:. Manchmal ja, manchmal ... no)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back