Die Auswahl Maschenweite in CST Microwave Studio

E

emmagood

Guest
Hallo, ich bin versucht, eine Struktur mit 1 um zu simulieren. als kleinste Abmessung. Hat jemand eine Ahnung, was Mesh-Einstellungen sollte ich:-D. Ich bin mit CST 2010 als Werkzeug-und Frequenzbereich 0-40 GHz. Danke, Emma.

Sie können mit 10.1-Regel (10 Zellen pro Wellenlänge der maximalen Frequenz) starten, aber das kann nicht korrekte Ergebnis zusammen. Nach anfänglichen Simulation sehen, was an diesem Minimum dimensionalen Teil geschieht. Wenn Sie große Variation der Feldstrom in der Nähe des minimalen dimensionalen Teil sehen, dann müssen Sie möglicherweise die Netzdichte erhöhen. Wenn die gesamten Netz zu groß wird, dann können Sie regionale manuelle Vernetzung zu denken. g86

Ich denke, 10 Zellen / lambda ist genug i CST Anwendungstechniker fragen, sagte er, dass es genug, wenn u Erhöhung kaum einen Unterschied erscheint

i think u kann es 20 Zellen ist besser diese Zellgröße bessere Ergebnisse mit Measurment

Dank g86, abdoegg und aaea3 für Ihre Hilfe. Ich werde versuchen, diese aus.

i think u kann es 20 Zellen ist besser diese Zellgröße bessere Ergebnisse mit Measurment
i mit u, aber wenn wir über große Oberfläche zu sprechen wie Arrays und Parabolantennen, glaube ich, 10 Zellen / Wellenlänge geeignet ist, dass das, was i bezieht

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back