Diagramm von ATX PC-Motherboard

K

kwik

Guest
Ich brauche eine schematische Darstellung eines ATX-PC-motherboard.I müssen die PS2-Maus schematische diagram.so angeben, dass ich das Problem leicht zu finden.

was ist das Problem, dass Sie unter Angabe? PS / 2 Port zu tun?

hallo kwik guten Rutsch ins neue Jahr:) Hier ist eine komplette Schaltplan für 8GPNXP DUO .. hoffe, es wird ein wenig helfen Hinblick auf sein

hallo artem zunächst vielen Dank für die gute Verbindung und sorry für die Buchung dieser schematischen, aber ich sah nicht ur post, während i Posting war mir .. wir tun, post zur gleichen Zeit:) Was

Ich habe eine Frage. Ich habe Acer Aspire 5715Z mit de MB. Können Sie aus dem Bild, was von Kondensatoren tipe und welchen Wert sind das? Und was ist los mit dem Board?

Im besten Fall kann die Kapazität gemessen werden, wenn einer der beiden Kondensatoren ist nicht kurzgeschlossen. Sie sollten, bewusst, dass weitere Teile, wie zB die MOSFET-Schalter beschädigt werden können, zu sein. Der Kondensator Defekt kann entweder ein spontanes Ereignis, am besten mit begrenzter Wirkung, oder z. B. durch einen Eingang Überspannung, wahrscheinlich verursacht eine weitreichende Schäden. In jedem Fall sollten Sie einen Original-Schaltplan der Hauptplatine der Stromversorgung funktionieren, oder zumindest eine teilweise schematische Skizze auf eigene Faust.

[url = http://lqv77. com /] Le Quang Vinh - lqv77 [/url], sollten Sie Google Chrome nutzen, um aus vietnamesischen Sprache, eine Sprache zu verstehen übersetzt werden

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back