Development Board - EasyPIC 5

J

JoKKeR

Guest
Im bis zu einem Entwicklungs-Board von Mikroelektronika bestellen. http://www.mikroe.com/en/tools/ 129 $ + Versandkosten. Mein Ziel ist: gewinnen Programmierkenntnisse (Ich habe einige Bücher gelesen e) Der Umgang mit Schulprojekt. So ist es die beste Wahl zu machen? In Anbetracht, dass auf der Platine gibt es Touchscreen und ... Stuff i kann nicht brauchen. Also: DI wissen müssen ... - Wo / wie man mit dem Programmieren beginnen (atm. Ich weiß, was es LEDs mit grundlegenden, C und Flowcode blinken wie) + Erstellung Programmierkenntnisse mit Schulprojekt ... - Was schlagen Sie vor für Schulprojekt - Thema? (Im Lern-Wärme-und Fertigungsautomation) - Wie Programmierkenntnisse während verdienen $ in Zukunft nutzen zu können. Vielen Dank! Und: arrow: jeder Antwort ist willkommen !

Es ist ein anständiges Entwicklungs-Board, meine Junebug LAB $ 49 (PICkit2 + 18F1320 Tutor) erhalten Sie begann, und es ist MPLAB kompatibel.

[Quote = blueroomelectronics] Es ist ein anständiges Entwicklungs-Board, meine Junebug LAB $ 49 (PICkit2 + 18F1320 Tutor) um Ihnen den Einstieg und es ist MPLAB kompatibel wird. [/Quote] Was ist MPLAB Kompatibilität. Ich verstehe, was ist MPLAB ... Ich kann mit Compiler-Ausgang (. Hex) richtig? Ich denke, schlecht über sie später lernen. Ist es wichtig, dass sie mit MPLAB ist? Oder es ist so etwas wie eine effiziente Nutzung des ICD. Oder ist es nur einfacher, Code zu Chip zu installieren?

"Wenn man bedenkt, dass auf der Platine gibt es Touchscreen und ... Stuff i nicht brauchen kann." Man muss sich extra dafür bezahlen! HINWEIS: Touch Screen, Bleistift, DS1820, LCD und GLCD sind nicht im Preis inbegriffen!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back