Design: Spannung und Masse

S

sty2004

Guest
Hallo. Ich möchte wissen, wie die Gefolgschaften .. ich mit meinem kleinen Wissen in der Elektronik stecken bin Design. Die Schaltung besteht aus zwei identischen Teilen. Jeder Teil hat einen Boden und eine Spannungsversorgung. Wenn ein Teil einer Spannungsversorgung hat, wird der Strom an die anderen Teile, die bis zum Boden ist fließen. Das gleiche gilt für andere Teil. (Anmerkung keine Notwendigkeit für beide Spannungsversorgung ON gleichzeitig.) Vielen Dank.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe Ihre Frage und was Sie vorhaben zu tun! Aber du kannst binden Gründen zusammen, nehme ich an Spannung kann unterschiedlich sein und kann als geschaltet werden und, wenn erforderlich, so kann nicht miteinander verbunden werden.

freundlicherweise eindeutig erklären .... eigentlich ... wat u tryin to do ... ? Wat ist die 2 Teile ....?

Sorry, ich sollte es deutlicher machen, dass es nur ein Kabel verbindet die zwei gleiche Teile (das Design, dass ich Anfrage). Das Quadrat in der Anlage ist das Design will ich euch, mir zu helfen. Es ist wie "Fill in the box" ..

Ich bin noch nicht so klar, dass was u für diese Schaltung hast?? Ich meine, was ist yr genaue Frage?

Ich möchte eine einfache Schaltung zur Steuerung von Spannung Pads in einem Mikrofluidik-System (mit Electrowetting-Technik) Design. Zunächst werden alle Beläge (nur einige Stücke von flachen Kupfer aber isoliert) sind geerdet. Wenn eines der Pads Spannungsversorgung wird der Strom auf anderen Pads (die Wassertropfen in zwischen als einen Draht zu dienen), dann das Wasser fallen lassen, um das Pad mit höherer Spannung aufgrund Potentialdifferenz und Electrowetting Prinzip bewegen gehen hat. Dies ist, was ich will

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 12:02 ---------- zurück Nachricht wurde am 11.: 59 ---------- </span></span>
@ Pravinspidy Ich möchte das Design zu beiden Fällen genügen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back