Design HF-Verstärker mit ATF-36163

V

VinzRF

Guest
ATF-36163 Hallo zusammen! Ich brauche einen Verstärker mit ATF-36163-Transistor-Design. Ich habe auch zu nutzen Ansoft Design (ich habe nicht wirklich die Hand mit dieser noch nicht). Der Verstärker ist auf 5Ghz betreiben (das ist die einzige Anforderung hinsichtlich der Variablen). Ich habe bereits die S-Parameter in der Hand. Allerdings bin ich recht, wie zu Beginn verloren. Ich habe mir die Gonzalez Buch aussah, als gut. Zu den ersten Schritt, dass ich dies tun müssten, bin ist mit einem Abschwächer am Ausgang des Verstärkers zu stabilisieren. Deshalb habe ich auf die erforderliche Verstärkung und Anpassung der Widerstand th Dämpfungsglied bestimmen. Aus dem Buch Gonzalez, verstand ich, dass mit der S-Parameter bei 5GHz, ich sollte die Stabilität Kreis um sicherzustellen, dass es außerhalb des Smith-Diagramms liegt berechnen. Und ich sollte dies mit der Berechnung der Rollet's Stabilitätsfaktor folgen. Bin ich auf dem richtigen Weg? Vielen Dank

Der LNA ist für eine Vds = 1,5 V und Ids = 10mA Gestaltung. Der Verstärker ist auf 5 GHz arbeiten und sollte unbedingt stabil. Bitte helfen Sie mir ....

Siehe diesen Link: [url = http://www.avagotech.com/pages/en/rf_microwave/demo_boards/demo-atf3616-3/] Demonstration Leiterplatte für ATF-36163 (2 GHz) [/url]. Auf der Unterseite befinden sich zwei Application Notes. Sie können erste simulieren diese Datei, dann simulieren bei 5GHz. Verwendung ADS / AWR, Opt der Parameter.

Hallo, Vielen Dank für diese Anwendung Notizen. Ich berechnete die stabilty Kreise von s-Parameter für 5 GHz. aber ich konnte nicht berechnen den Wert des Widerstandes zu machen Transistor unbedingt stabil. Ich habe einen Eingang Stabilität Kreis mit dem Mittelpunkt 1,87

Ich verwende keine Smithchart. Ich dachte, simuliert ADS und AWR, um die beiden U-Parameter größer als 1, dann ist es un-bedingt stabil.

Könnten Sie mir bitte sagen Schritt für Schritt vor, um den LNA mit ADS-Design? Ich bin mit dem ADS zum ersten Mal so dass ich nicht weiß, wie die Simulation der Entwurf auf diesem. Bitte helfen Sie mir.

Pls starten ADS von einigen Lehrbuch. Leider bin ich damit beschäftigt und kann nicht lernen Sie Schritt für Schritt. Aber ADS ist einfach ,....

Ich erinnere mich, hier ist ein Beispiel
你 的 pdf 打不开, 可不可以 再 重新 传 一下 呀 ~ 想 学习 一下 Anzeigen 的 使用 谢谢 ~.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back