A
arorashalabh
Guest
Hii alle, ich habe meine ME in Communication Engineering in "Dezember 2007" selbst gemacht. Derzeit bin ich in einem VLSI Unternehmen (small Produkt-Unternehmen mit Schwerpunkt Bereich als Analog) arbeiten. Also, seine seit rund zwei Monaten für mich arbeiten als Design Engg (Analog) in dieser Gesellschaft. Derzeit habe ich ein Angebot von einem großen Unternehmen mit einer offensichtlichen besseres Paket. Aber meine Bezeichnung wird hier als "Hardware Application Engg" [/ b ].....( aus der Domäne eines Design Engg zu einer Anwendung Engg swtiching Mittel) sein. Das Ignorieren der Probleme bekommen besseres Paket und große / kleine Unternehmen, und unter Berücksichtigung der wichtigsten Berücksichtigung der Aspekte von "Zukunftsperspektiven und Arbeit Domain "..... Kann jemand empfehlen, die mir die bessere Option für opt werden? Ich im Grunde wollen die Zukunft Wachstum in beiden Bereichen kennen .... also Arbeit als Design Engg (Analog Domain) oder als H / W Anwendung Engg. führen zu besseren Zukunftsaussichten? Danke an alle für durchläuft diese und (wenn möglich) geben Sie Ihre Vorschläge zu ....!!!!