Der Versuch, die mindestens-Komponenten-Technik, um diese Schaltungen zu implementieren entscheiden

R

rush3k

Guest
Irgendwelche Ideen oder Anregungen zu dieser in digitaler Logik zu implementieren?

Versuchen Sie, auf diese Weise:: grin: Wenn es notwendig ist, sowohl Situationen, die wir ändern können, finden Sie das Diagramm.

Mister_rf Dank für Ihre Antwort. Ihre Schaltung mit dem DFF übernimmt wir immer über ~ 4 Impulse? Ich habe es versäumt, darauf hinzuweisen, dass wir eine unbekannte Anzahl von Impulsen haben ... Ich interessiere mich für das Verständnis, wie man für beide implementieren. Ich habe mit einer Technik, mit einem SR-Latch gespielt ... Rast auf der Flanke und dann der Wechsel zu einem "High-Zustand", so der Ausgang bleibt hoch ..., aber das ist derzeit noch untersucht. Jede weitere Ideen sind herzlich willkommen ... thanks!

Aus diesem Grund sollten Sie im Detail, was Sie wollen zu erklären. In diesem Fall gab es nur eine Skizze mit vier Impulse und einen zweiten Impuls mit einer Dauer von vier Uhren und Sie haben gefragt, wie man es umsetzen, natürlich du hast eine Antwort für genau dies. So nehmen Sie sich Zeit, wenn Sie Fragen zu stellen und zu schreiben, was Sie wollen, kann niemand was Ihre tatsächlichen Bedarf zu erraten. Mit freundlichen Grüßen Alex

Aus diesem Grund sollten Sie im Detail, was Sie wollen zu erklären. In diesem Fall gab es nur eine Skizze mit vier Impulse und einen zweiten Impuls mit einer Dauer von vier Uhren und Sie haben gefragt, wie man es umsetzen, natürlich du hast eine Antwort für genau dies. So nehmen Sie sich Zeit, wenn Sie Fragen zu stellen und zu schreiben, was Sie wollen, kann niemand was Ihre tatsächlichen Bedarf zu erraten. Mit freundlichen Grüßen Alex
verstanden. Danke.

Manchmal alle Details sind wichtig. : Grin: Siehe die beigefügten Beispiele.

Manchmal alle Details sind wichtig. : Grin:
Ja, ich habe ein besseres Bild und Beschreibung erstellt. Was ich wollte ausdrücken, dass die Breite des Ausgangsimpulses sollte von der ersten steigenden Flanke auf den letzten fallenden Flanke strecken, als ich auf dem Bild gezeigt haben. Es tut mir leid für nicht der Vorlage dieses in einen besseren Weg: /

Sie können in der Praxis nicht eine Schaltung setzen, um diese Beschreibung zu folgen. Wenn wir eine unbekannte Anzahl von Impulsen zu verwenden, wie kommt man vorhersagen, wann es Zeit ist das Signal zu stoppen?

Ein gangbarer cicrcuit mit einem ähnlichen Verhalten ist eine retrigerable Impulsverlängerung Monoflop. Aber natürlich muss der Ausgangsimpuls der letzten fallenden Flanke von Eingang einiger Zeit übersteigen. Ich hoffe, die Erklärung von mister_rf wurde in diesem Zusammenhang klar. [Url = http://images.elektroda.net/15_1309464787.png]
15_1309464787_thumb.png
[/url]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back