T
tw20053010
Guest
Sehr geehrter Herr: Vielen Dank für Ihre Hilfe vor! Ich habe eine structer wie die PBG definiert. Aber das Ergebnis der S-Para immer mit der Änderung der Strahlung Grenze geändert. Ich bekam die fast richtige Ergebnis von 1 GHz bis 20 GHz (In diesem Fall definiere ich die Strahlung Grenze zweimal breiter als Substrat und viel höher als die Höhe des Substrats, und auch definiert zwei Gesichter des Substrats mit Welle-Port als perfekte E.) Aber die Ergebnis wird völlig falsch sein wie die Frequenz oberhalb von 22GHz. (definiere ich die Welle-Port 10-mal breiter als Spuren-und 5-mal höher als Substrat. Glaubst du, es ist richtig?) Ich habe einmal versucht die Strahlung Grenze als Tutorial zu definieren, was machen die Strahlung Grenze berühren sich angesichts der structer außer der Oberseite, aber das Ergebnis wasnot zufrieden. Also ich möchte wissen, wie weit die Strahlung Grenze sollte weg von structer und warum das Ergebnis wurde falsch mit der hohen Frequenz (oben 22GH)? Vielen Dank! Regards, Wei