Der Ausgang der PWM am Multimeter!

J

jit_singh_tara

Guest
ein mir jemand sagen, was ich auf einem Multimeter sehen, ob ich an den Ausgang des Puls-Weiten-Modulation auf Multimeter sehen wollen. wie ich den Puls erhöhen auf Zeit, geht die Spannung auf die Erhöhung von 0 V bis 5 V auf Multimeter. was ich wissen will, ist, dass der Spannungspegel des PWM gleichen 5v wenever es hoch ist, dann warum mein Multimeter nicht nur lesen 0V oder 5V ist. ist es wegen der samplking Zeit oder was? please help!

Multimeter ist zu langsam für diese Art Lektüre, besser für dc. Verwendung Soundscope >>>>>>>>

Ja, Sie können Voltmeter für PWM verwenden, wenn Sie 50% Tastverhältnis haben, wird zeigen, 2,5 V erinnern Sie lesen DC Spannung so für 75% wird 3,75 V und so weiter

Wenn Ihr Multimeter Frequenz messen kann möglicherweise wird es eine Option, um das Tastverhältnis zu messen. (Die meisten von ihnen haben) Wenn Sie ein Multimeter (mit Frequenzumrichter) dont haben, dann ist dein bester Freund Logik analyer Grüße Nandhu

ein Bereich wird die Arbeit machen .. finden Sie gute Angebote auf eBay.

Sie können eine billige Sonde zur Pflicht und die Frequenz mit einem einzigen Bild Mikro-und einen LCD vielleicht ein anderes Projekt für Sie messen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back