Der Aufbau einer TV-Sender (Übertragung nur Video)

V

vishnupg

Guest
kann jemand mir helfen, einen TV-Sender für mein letztes Jahr project.i wnt, um Video von einer camera.i übertragen brauchen, um in einem großen Hörsaal übertragen werden [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 1 Minuten: [/color] [/size] i neeed nur Video transmt

Schauen Sie unter www.batc.org.uk , insbesondere in der Zeitschrift Archiv, es gibt viele Video-Sender entwickelt, sowohl digital als auch analog. Brian.

was freq willst du? ist es, auf einem normalen Fernsehgerät empfangen werden? mehr als 1 TV oder nur 1 Empfänger benötigt? cheers Dave

Verwenden Sie einen TV-Modulator und verstärken dann das Ausgangssignal mit einem Leistungsverstärker (Sie brauchen anscheinend 1-2W Ausgangsleistung) den Anschluss eines gefalteten Dipol-Antenne durch einen Balun Schaltung 300Ohm-75Ohm ..

Ich will um 200mhz.i übermitteln wollen, dass es auf einem normalen Fernsehgerät empfangen werden. Ich bin der Planung bis zur Video zu machen durch Erkennen Video aus, wenn der TV-Tuner

ok seine Zeit für Sie zu nutzen google erinnern google ist dein Freund:) Hier ist eine für ein Start- es gibt viele andere Angebote stick anderen Verstärkerstufe auf den Ausgang, um bis zu 0,5 bis 1 W und Sie werden im Geschäft:) cheers Dave VK2TDN [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 2 Minuten: [/color] [/size] [quote = fuuton] www.batc.org.uk, werfen Sie einen Blick auf diese [/quote] Sie brauchen, um das Komma aus dem Ende des fuuton den Eintrag entfernen, was Sie gewohnt, die Website zu bekommen versuchen .... www.batc.org.uk , wenn die Verlinkung vorsichtig alle hinzugefügten Text wird die Verknüpfung von Arbeit cheers Dave VK2TDN stoppen

Ist jemand versuchen zu bauen das? Hier ist eine für den Anfang

Die schematische funktionieren wird - aber - jedes Design, das nicht über einen gepufferten Ausgang wie, dass man sehr anfällig für Frequenzverschiebung, wenn sich etwas bewegt in der Nähe der Antenne. Vielleicht finden Sie die Frequenzverschiebungen mehreren MHz, wenn jemand vorbeigeht oder etwas in der Nähe verlegt. Es ist viel besser, eine zusätzliche Bühne nutzen, um die Auswirkungen der Antenne aus dem Schwingkreis zu isolieren, um zu verhindern das Drift auftritt. Noch besser ist es, die Frequenz mit einer PLL zu stabilisieren, aber das geht ziemlich viel zusätzlichen Schaltungen. Brian.

[Quote = dazwischen] Es ist viel besser, eine zusätzliche Bühne nutzen, um die Auswirkungen der Antenne aus dem Schwingkreis zu isolieren, um zu verhindern das Drift auftritt. Brian [/quote] Zugegeben, würde dazu beitragen, dass damit das System stabil:.) [Quote = dazwischen] Noch besser ist es, die Frequenz mit einer PLL zu stabilisieren, aber das geht ziemlich viel zusätzliche Schaltung .. [/quote] richtig, aber insgesamt warst der Zeit. Mit der breiten Bandbreite des TV-Signals und fügte hinzu, dass die AFC des Empfängers 10 oder sogar mehrere 100Kč von freq Drift ist nichts im Vergleich zur gesamten Bandbreite des Signals und wird es nie bemerkt. Dave VK2TDN

Ich würde mit dem Drift-Szenario bis zu einem Punkt zustimmen, aber Sie gehen davon aus, ein gutes Layout und ausgewählte Komponenten. Auch ein paar pF Änderung Kondensator-Werte von der Temperatur ändern oder Variation der Versorgungsspannung könnte es über die Grenzen des TV AFC driften. Es hängt auch davon ab, ob der TV ist AM-oder FM-wie die Schaltung eine Mischung aus den beiden produziert. AM tendenziell weniger tolerant driften. Es wäre nicht allzu schwierig sein, so etwas wie eine SP5050/5060/5070 PLL und einem Quarzkristall, damit es auf der Frequenz hinzuzufügen. Brian. GW6BWX

Hey Brian, vielen Dank für die Unterzeichnung mit einem Rufzeichen: tis) gut zu einem anderen Hobby-Operator hier ernst tho seine nicht wirklich ein Problem, das ich gebaut und haben regelmäßig ATV Sender von 440MHz bis 24GHz und sogar Drifts bis zu 500kHz sind nicht wirklich ein Problem . Je schlechter Einheiten sind die 10Gig und 24gig Gunn Osc basiert Einheiten, wo Temperaturdrift erheblich sein können. die einzige Phase-Locked-ATV TX ich habe, ist die 5.7GHz eins und das ist nur cuz seine basierend auf einer dieser A / V Sender siehe http://www.sydneystormcity.com/atv.htm für einige meiner Tätigkeit spielt auch bis zu 24GHz auf Sprach-als auch. cheers Dave VK2TDN

Ich habe 7 verschiedene Modelle dieser AV Sender (ja 7 verschiedene) und jeder einzelne von ihnen waren mies versucht. Ich habe versucht, all das 2,4 's und der 5.1 bekomme ich jemand vorbeiläuft konnte - kein Signal. Wetter ändert - kein Signal Es ist Donnerstag - kein Signal Jemand in den nächsten Raum - kein Signal Brauchen Sie verschieben es 3 Fuß über alle 2 Stunden oder - kein Signal Die Kommentare hier deuten vielleicht warum? Hat jemand eine zuverlässige AV Sender überall? (Frage rhetorisch - ich habe aufgegeben) ;-( jack

wow Pech Jack eine Reihe von uns hier unten in Australien haben super Erfolg mit dem 2,4 und dem 5,8-GHz-Einheiten hatten. Wenn du gehst, um sie für etwas Ernstes wie wir Jungs vor Ort getan haben benutzen .... zunächst loszuwerden, die nutzlos Patch-Antenne und der sehr verlustreichen Länge von Teflon Koax-Anschluss der Antenne an das Modul. Wir haben (wie in meinem www-Seite pix zu sehen) UT141 auf SMA oder N-Typ Stecker Koax-und von dort aus kurze Längen (1 Meter oder weniger) von geringen Verlusten zu überreden, hallo gewinnen gridpac Antennen 22dBi oder mehr zu gewinnen. auf meinem 5,8 GHz-Einheit, die Inbetriebnahme erfolgte ~ 25mW Ich bekam einen leicht verschneiten pic erhielt bei 76km! Leistungsstufen aus der Einheiten, die wir mit dem Spiel wurden von ~ 10 mW, so viel wie 35mW vielfältig, wie Ablesen der treuen ol 'HP432A Leistungsmesser um ehrlich zu sein havent verwendet sie rund um Haus hahaha ihre worden allen Langstrecken-ATV (Amateur TV) Arbeit ... Hügel an Hügel. aber selbst wenn ich wäre, würde ich viel besser Koaxial-und Antennen cheers Dave VK2TDN

Hallo Dave Ich denke, wenn ich Zeit habe ich in sie als ein Hobby, was kann auszusehen haben. Ich weiß nicht, was die Leistungsstufen oder sind die örtlichen Vorschriften für die - vielleicht das ist ein Problem auch. Ich habe es leid verschwenden Benzin fahren hin und her, um verschiedene Geschäfte, um Ersatz zu bekommen. Vielleicht sollte ich einfach hardwire es: | jack

Hallo again ... Ive bauen diese mit 2SC1815 Transistor und funktioniert, aber i dont haben Probleme mit der Frequenz drift.Im in eorupe und ich benutze 4-Kanal PAL B TV zu revcive Signal. somwhere etwa 62 MHz und arbeitet prety stabil, aber ich habe Probleme mit dem Niveau der Video-Signale vom Scart meiner digitalen reciver, ich denke, dass ist das Signal zu stark und couse viel AM-Modulation. Maby ist Problem becose i 75-Ohm-Widerstand in Video-Eingangsstufe derzeit setzen? was du meinst über dieses Problem ...

so die Schaltung funktioniert right.so lassen Sie mich versuchen, es buddy.i haben viele, aber nur succeds in immer einen schwarzen Bildschirm auf tv.cant erhalten die picture.i gebe das Video fron ein camera.if u haben ein gutes Betriebsklima Schaltungen pls versucht kannst du sie für mich

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back