Der Überkonsum in Encounter, dringend!

D

david_zheng

Guest
Dear all, Bitte überprüfen Sie mein Design Stauanalyse wie unten, sieht der Überkonsum von ME2 sehr ernst, und nach global / detailliert Route, die Zahl der DRC vios größer als 5 K, ist die Qualität der Routing sehr bad.my Frage 1> warum es gibt so viele OverCong in ME2? während Überkonsum von einem anderen Metall sehr gering sind, um, wie die Kontrolle OverCong für eine bestimmte Metallschicht in Design? 2> aus einem anderen Grund wird Auswirkungen auf die OverCong, Grundriss? oder andere? wie kann es jeweils zu lösen? Danke und Grüße, david

haben Sie 5 oder 7 Metall zur Verfügung? Metal2 dient zur Stromversorgung der std Zelle? Was ist Ihre std Zelldichte?

[Quote = rca] haben Sie 5 oder 7 Metall zur Verfügung? Metal2 dient zur Stromversorgung der std Zelle? Was ist Ihre std Zelldichte? [/quote] Mein Prozess ist 1p7m, aber ich habe ME6 / 7 nur für Power-Ring / Streifen, und meine Platzierung Dichte ist 0,526, bitte informieren Sie uns, danke.

Sie glaube nicht, dass das Werkzeug wird die oberste Schicht aus Metall zu verwenden, um Antenne fix? oder bevorzugen Sie zur Diode einfügen. Sie verwendet die richtige Techno-Datei von der std Zelle Anbieter bieten? einiger Zeit die std Zelle Anbieter ändern ein bisschen die Gleislage mit ihren std cell factor fit zu und Optimierung der Streckenführung zur Verfügung.

[Quote = rca] Sie glauben nicht, das Werkzeug wird die oberste Schicht aus Metall zu verwenden, um Antenne fix? oder bevorzugen Sie zur Diode einfügen. Sie verwendet die richtige Techno-Datei von der std Zelle Anbieter bieten? einiger Zeit die std Zelle Anbieter ändern ein bisschen die Gleislage mit ihren std cell factor fit zu und Optimierung der Streckenführung zur Verfügung. [/quote] Ich habe M6/M7 für das Routing aktiviert, aber nicht verbessern können insgesamt overcong und würden Sie Bitte zeigen Sie mir ein Beispiel, was den Faktor std Zelle und tech-Datei werden die PNR-Effekt, vielen Dank.

Sie haben überprüft, ob die std Zelle Verkäufer bietet auch eine lef techno-Datei?

Hallo, ich denke, es ist ziemlich schwer zu Staus nur auf bestimmten Metallschichten nur auf statistischen Werten zu beheben. Es ist mehr intuitiv nach Fläche z. B. Ablagerung Dichte Kontrolle zu beheben, erstellen Routing-Kanäle. Meine Vermutung ist, dass Staus auf Metal 2 ist durch vertikale Anbindung an Standard-Zell-Pins. Versuchen Sie Pufferung Standard-Zellen, damit sie etwas Platz zwischen ihnen horizontal (sagen wir 10% Größe der kleinsten Wechselrichter) haben. Es ist wie das Erstellen von Halo auf der linken Seite und rechts von einem Makro, sondern, tun Sie es auf Standard-Zellen (Kontrolle durch Tool-Anbieter wie dies zu tun). Ich gehe davon aus, dass Ihre Leistung / Bodenschienen auf Metal 1 für Standard-Zellen werden horizontal gehen. Mit freundlichen Grüßen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back