"Delta Sigma" & "Delta-Sigma-Modulator & qu

C

currentmirror2000

Guest
Hell alle, was ist der Unterschied zwischen "Delta Sigma" & "Delta-Sigma-Modulator"? Soeben habe ich gesucht TI und Analog Devices Webseiten und herausfanden, dass sie zwei ADC Typen namens "Delta Sigma" & "Delta-Sigma-Modulator" haben. was ist der Unterschied? Vielen Dank!

Ich fragte den Unterschied zwischen "Delta Sigma" und "Delta-Sigma-Modulation" bin in TI und Analog Devices Datenblätter, nicht "Delta Modulation" und "Delta-Sigma-Modulation"

"Delta-Sigma-Modulator" bezeichnet den Modulator mit Hilfe von Delta-Sigma-Modulation vorgenommen wird, wird Delta-Modulator ein anderes Modulationsverfahren namens Delta-Modulation. Dies sind die Zehe verschiedene Modulationsverfahren.

warum so viele Menschen falsch verstanden. ...: Cry: meine Frage [size = 6] [/size] "Delta Sigma" & "Delta-Sigma-Modulator " [size = 6] nicht [/size] " Delta-Sigma-Modulator "und" Delta Modulator "plz Datei angehängt sehen

Delta-Sigma ist die Topologie und die Delta-Sigma-Modulator ist die Schaltung, ich denke::

Die Bedeutung von "Delta-Sigma" und "Delta-Sigma-Modulator" in Ti-oder ADI-Datenblatt sind: Delta-Sigma: die Architektur des ADC, einschließlich digitaler ffilter circuitt. Delta-Sigma-Modulator: der Modulator selbst nur nicht icluding der digitalen Filterschaltung.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back