Dell Desktop nicht kommen, nur blinkt

S

samoltech

Guest
pls Haus, ich brauche Hilfe .. Ich bin auf einem Dell OptiPlex Desktop arbeiten, wenn ich ihn einschalten .. es blinkt nur, und dies blinkt weiter, bis ich die Macht zu entfernen ... Bitte was kann ich dies korrigieren zu tun. seine die Leistung führte das ist blinkt und pflegt auch dann ausgelöst werden, indem Sie die Power-Taste, bis ich das Netzkabel aus dem System entfernen

was ist blinkt die Power-LED leuchtet oder so etwas haben Sie, um Ihr System neu zu starten versuchen, um zu sehen, ob der Lüfter hörbar zu Ihnen ist oder nicht

Überprüfen auszusetzen, Standby und Ruhezustand Optionen im OS und BIOS. Speziell im BIOS Power-Option Abschnitt, wenn haben. Außerdem wird dieses Problem für "Optiplex 990 und 790" bekannt. Prüfen Sie das Netzteil oder versuchen Sie andere PSU. : Wink:

Ändern Sie den Netzstecker, wenn das Problem nicht gelöst, als Sie zum Service-Center gehen sollte.

wie es scheint, ist das Problem mit Ihrem smps. gut ... Öffnen-up your SMPS und auf eventuelle wölbte Kondensatoren und überprüfen Sie alle die Ausgangsspannungen wie 12 V +5 V 3,3

Haben Sie den POST Piepton beim Hochfahren des Computers? Sie messen die Spannungen +12 V, +5 V und 3,3 V bei einem freien Anschluss mit einem digitalen Multimeter, wenn sie sich außerhalb der Reichweite dann besser um das SMPS Netzteil auszutauschen

Ich bin gespannt ... Haben Sie jemals eine wirkliche Lösung für dieses? Wenn ja, lassen Sie uns wissen, was passiert ist.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back