Defected Boden Strutcure (DGS) mit HFSS

D

dragonhamada

Guest
Ich habe Arbeit an Filter-Design (Bandpass) und i bin der Gestaltung Filter mit defected Bodenstruktur und ich war zu simulieren mein Design mit AWR (Applied Wave Research) oder Microwave Office. Jetzt wende ich mich an HFSS zu lernen und zu simulieren, mit ihm Kann mir jemand helfen, wie man den Mangel an der Rückseite Metall-Modell? der Mangel einer Radierung Bereich in einem Metall in jeder Form, wie C-Form oder Haarnadel befestigt ein Foto, um den Defekt Dank für jedermann

Hallo allerseits Niemand kann helfen, ist es vordringliches Thema

Hallo, Zuerst definieren Sie Ihre Grundebene als perfekte E, dann ziehen die C-Form-Struktur (3 Rechtecke), zugeordnet, diese Elemente als perfekte H (Slots in einem Metall). Sie können danach zu simulieren. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendein Problem haben. Dank

Dank Zuerst war ich möchte wissen, wie man aus dem Mangel in den Boden (wie zum Ätzen der C-Form) und ich war jetzt sagst du zu der Grundebene perfekte E und der Mangel so perfekt H machen modelliert, warum du das sagen? i simulieren, ohne assinging eine dieser aber das Ergebnis war nicht zufriedenstellend hoffen, dass Sie auf meine Frage antworten? Nochmals vielen Dank Eng.M.Hasanien

why dont Sie simulieren mit dem perfekten E perfekte H Vorschlag?

Ich kann nicht verstehen, wenn ich die drei rechteckigen so perfekt-H zuordnen, bevor oder nachdem ich sie subtrahieren aus dem Boden? und wenn ich sie zuordnen so perfekt-H i können die Angabe des rechteckigen oder nicht? Ich werde versuchen, diesen Dank, Eng.M.Hasanien

hallo ich brauche ein Buch in dielektrischen Resonators Antenna (DRA) Eng.M.Hasanien

Hallo zusammen .. wie konntest du Design defected Boden w / AWR .. Haben Sie Tutorial für Design defected Boden w / AWR??

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back