De-embedded S-Parameter

B

brandon30x

Guest
Sind die meisten Transistor S-Parameter-Dateien an den Rand des Gehäuses (dh einschließlich der Leitungen) oder an den Rand der Leitungen (nicht einschließlich der Leitungen) de-embedded. Ich habe einen Transistor aus Sirenza (SPF-2086TK), dass das Datenblatt sagt, dass "zum Gerät Pins de-embedded" und ich bin versucht zu ermitteln, ob sie den Rand des Gerätes führt oder nicht bedeuten. Ich bin mit hohen dielektrischen Substrat, so dass die Leitungen der Ein-und Ausgang eine zusätzliche Phase-Change von 27 Grad hinzufügen können. Jedes Wissen wird gebeten. -Brandon

Wenn es eine Macht-Transistor-Paket (Quelle Flansch mit flachen Gate und Drain führt) ist dann die De-Embedding ist, um das Paket, was bedeutet, das Lötpad und Blei aus der Messung entfernt wurde. Mehr als wahrscheinlich ist dieser Teil an den Rand des Blei aber sie sagen nicht, was Substrat verwendet wurde, so haben Sie dann bis zu einem gewissen Annahmen, auf wie viel Querkapazität hinzufügen, um Ihre erhöhte Er ausgeglichen werden können. Sie können wohl davon ausgehen: 1) Die Breite des Beispiels Pad ist nah an 50 Ohm. 2) Sie benutzten ein Plattenmaterial mit Er 3,5 bis 4,5; niedriger oder höher ist in der Regel nicht für Spannvorrichtungen, sondern Antenne oder kleine, dezentrale Schaltungen verwendet wird. Wenn Sie diese bei 6 GHz und benötigen so viel Phasengenauigkeit dann müssen Sie messen sich mit den gewünschten Plattenmaterial und Pad-Geometrie. Jetzt werde ich Modelithics Stecker: http://www.modelithics.com/products/3.htm

Hallo, transitor S-Parameter in der Regel, um den Transistor Kapsel (Leads sind ausgeschlossen) de-embedded. Diese applyies die meisten der Prüfvorrichtungen in Messungen verwendet. FlyHigh

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back