DC-Motor eine Schublade zu öffnen

C

crf250rider14

Guest
Hallo an alle, dies ist mein erster Beitrag und ich muss sagen, das ist ein großes Forum ist! Ok, also ich habe eine kleine hölzerne Schublade ca. 6 cm breit und 10 Zentimeter lang. Was ist unter einem Regal. Die Schublade ruht auf Kufen unter ihm. Aber jetzt möchte ich einen kleinen Haken 12V DC Motor von Radio Shack. Ich fand einen Weg, um den Motor in beide Richtungen mit einem DPDT Schalter gehen. Nun, wie würde ich den DC-Motor, um die Schublade hin und her? Hoffentlich habe ich diese deutlich genug zu verstehen. Jegliche Hilfe wird sehr freuen, darüber werden. Dank.

Fix eine Mutter an der Schublade und Faden bar zu Motorachse. Motor zu Regal befestigt. Wenn Ihr Motor ist drehmomentlos dafür verwenden Getriebe.

Wow danke für die schnelle Antwort! Was halten Sie von einer Gewindestange bedeuten? Ich möchte zu halten stillstehendem Motor und es schieben die Schublade zu öffnen. Ich war über etwas, das geriffelte wie du gesagt hast dachte. Könnte ich die Bar irgendwo? Oder müsste ich eine Maschine Laden gehen und es geschafft haben sollten? Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

Gewindestange, sollten Sie finden in guten Baumarkt. Sie haben die Bars von 4mm ...... 30mm (Zoll??) Für etwa 2 $ / m (4mm) Hoffen, dass Sie Schublade Automatisierung arbeiten.

Hmmm. Ich verstehe nicht wirklich, die Idee der Gewindestange. Wenn ich steckte dafür eine Nuß in den Wald von der Rückseite der Box. Und das andere Ende an den Motor angeschlossen. Und ich wiederum der Motor wäre es nicht einfach hingehen warf die Mutter? Es wäre nicht ziehen oder schieben Sie die Schublade ... Vielleicht bin ich nicht verstehen das gesamte Konzept, dass Ihre zu erklären versucht.

Hier ist das Prinzip. Du kannst das Motor wie Sie möchten. [Url = http://images.elektroda.net/24_1305494958.jpg]
24_1305494958_thumb.jpg
[/url] KAK

Ich verstehe. Es macht mehr Sinn jetzt. Hoffentlich habe ich nicht verbinde Sie mit viel Mühe macht das Diagramm. Ich lasse Sie wissen, wie sich herausstellt.

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post um 19:40 Uhr hat ---------- zurück Die Nachricht wurde um 19:29 Uhr ----------</span></span>
Noch eine Frage, mit dem Entwurf, den Sie gemacht, wird die Gewindestange werden herausragen, wenn die Schublade geschlossen ist?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back