DC-Motor Drehzahlregelung mit PIC16F84A! Code erforderlich

T

thecall

Guest
jemand plz mir den Code für die DC-Motor-Steuerung mit PIC16F84A plz upload den Code und Schaltplan plz hellppppppp

Verwenden Sie nicht den alten 16F84, ist ein 16F628 ein moderner Ersatz und hat einen Hardware-PWM-Modul macht einfach Motordrehzahlregelung trivial.

Besuchen Sie einfach Microchip und haben Blick auf Application Notes. Es gibt viele Sachen auf die motorische Kontrolle!

Hier ist ein Projekt an dem ich arbeite. Ich kann Ihnen die schematische und HEX-Datei, für Code kann ich Ihnen helfen, Ihre eigenen zu schreiben: wink:

jemand plz Upload des gesamten Projekts ............. sein Gehen, einen großen Gefallen für mich

[Quote = thecall] jemand plz Upload des gesamten Projekts ............. sein Gehen, einen großen Gefallen für mich [/quote] Klingt wie Hausaufgaben werden. Der 16F84 schlecht ist, Motorsteuerung geeignet, verwenden Sie einen PIC mit PWM statt. PS niemand dir einen Gefallen tun, indem Sie Ihre Hausaufgaben für Sie.

PS Bitte treffen Sie eine Suche vor dem Posten, die ich gesehen habe und auch geschrieben das gesamte Details von dem, was du bist ganz früher anspruchsvolle ... einfach suchen und du wirst es finden ... Mit freundlichen Grüßen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back