T
themaccabee
Guest
Hallo, ich habe zur Erzeugung von bis zu 100V Ausgang wollen, wird der Strom sehr weniger, sagen wir, dass weniger 100mA oder vielleicht sogar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
??? MAX1522/24 sind bei 100V bewertet aber nicht die, die ich weiter vorn aufgeführt hatte.Keines dieser Geräte wird bei 100 V arbeiten.
Ich denke, die Idee hier ist, finde ein leicht bedienen, die einen Teil 3V oder weniger Input-Fähigkeit hat und verwenden Sie den Ausgang, einen MOSFET in einem Boost-Topologie zu fahren - daher der IC ist nicht Gegenstand der 100V. Nach reiflicher Überlegung ein Step-up-Verhältnis von 30,3 ist ein bisschen hoch für einen einzigen Schub Bühne, so 2 kaskadierte Boost verlaufende Abschnitte bei 82% oder so (max) würde den Job (gleiche Gate-Ansteuerung jeder FET), oder einer der zu tun MAX-Chips als Flyback statt Boost konfiguriert - würde die niedrigste Anzahl von Teilen und Stellfläche, Regards, Orson Warenkorb.Keines dieser Geräte wird bei 100 V arbeiten