Datenblätter für TDA5660P & TDA5664 von Siemens

Z

zachi

Guest
Hallo, ich habe nicht viel Informationen, nur ein pdf, dass nicht alle die Info. Alles, was Sie können wird große tnks werden

Sie r UHF-VHF-TV-Modulator IC's. U können mehr Informationen über sie in alten Elektor Fragen. Lassen Sie mich wissen ur genaue Vorstellung, ich könnte dann in der Lage, Führung u. MP

Hier ist eine Website, von der U-Cam Download Datenblatt. hxxp: / / wwww.ges.cz / Blatt / t /

Hallo, ich bin Gebäude einen TV-Sender mit der Erwähnung Modulatoren für mein letztes Projekt-Engineering. Ich habe das Datenblatt aus wwww.ges.cz / Blatt / t /, aber es ist nicht vollständig, es gibt viele Fragen unbeantwortet. Ich interessiere mich für Detailinformationen über den Chip suchen. Vielen Dank im Voraus

TDA5660 ist sehr alt TV-Modulator IC und auch 5664. Statt dessen können Sie TDA8722T oder TDA8822T von Philips (ich empfehle) oder TDA6060X von Infineon nutzen. Aber für diejenigen, sollte es eine Software zum I2C-Bus-Steuerung geschrieben werden. Aber es ist nicht sehr kompliziert. TDA5660 ist ein bisschen Problem Gerät durch Temperaturdrift von FM Sound und Video-Modulation Modulation ist nicht besser als die neuesten Modelle. http://www.semiconductors.philips.com/pip/TDA8822.html http://www.infineon.com/cgi/ecrm.dll/ecrm/scripts/prod_ov.jsp ? oid = 13569 & cat_oid =- 8034 Good Luck

Hallo BigBoss, ich versuche zu vermeiden, mit einem Chip mit I2C-Bus-Steuerung, ist mein Projekt groß wie es jetzt ist. Ich brauche auch den Bau einer VSB-Filter, Leistungsverstärker und SWR Überlegung, dass der Grund ein I2C ist keine Option ist. Zachi SWR passenden

Ok ich sehe, Sie können aber I2C-Bus-Steuerung Programm von Philips Website (ich erinnere mich, weil ich ein kommerzielles Projekt once upon a time getan haben) herunterladen und Steuerung der IC ist nicht sehr schwierig. Mit diesem Programm ist es möglich, einen IC von einer parallelen Port eines Computers zu steuern. Thats sehr einfach. Für VSB Filter, müssen Sie direkt S + M nichts anderes gehen. In der Tat Sawtek produziert einige VSB SAW-Filter, sondern ver sehr teuer. Wie viele Energie, die Sie brauchen? Grundsätzlich können Sie viele Berichte in Anwendung Philips-Website über TV-Transponder. Good Luck [quote = Zachi] Hallo BigBoss, versuche ich zu vermeiden, mit einem Chip mit I2C-Bus-Steuerung bin, ist mein Projekt groß wie es jetzt ist. Ich brauche auch den Bau einer VSB-Filter, Leistungsverstärker und SWR Überlegung, dass der Grund ein I2C ist keine Option ist. Zachi SWR passenden [/quote]

Was die VSB-Filter können Sie VSB SAW-Filter von Siemens zu betrachten. Sie sind klein und kostengünstig für M-Standard. Dieser Filter zeigt 30dBc-Ablehnung für 3. IMD und die Chroma-Luminanz Verzögerung über 100nsec. Diese Spezifikationen sind nicht so gut für eine professionelle TV-Modulator, aber vielleicht nicht zu viel Ihr Projekt imapact. NandoPG

hey ... Können Sie mir einen Link über die VSB-Filter? Dank

Ich kann sehen, dass diese integrierte Schaltung ähnlich der tda5660 ist, aber ich sehe keine Implementierung einer Filter VSB ... Ich brauche eine VSB-Filter für ein Video-Signal mit dem tda5660 moduliert. der Bildträger wird bei 203 MHz und der Tonträger wird nach 5,5 MHz liegt. kannst du bitte mir raten?

Erste u müssen 38,75 MHz Video-Modulator mit TDA 5660 / 4 zu machen. Dann nutzen Sie die Säge von Siemens der oben genannten Spezifikationen Filter. Dann nutzen Sie Mischerkreis mit Oszillator für den Ausbau der Modulator von 38,75 auf erforderliche Frequenz ur. Weitere nur verstärken und mit einfachen schmalbandige Filter für die benötigte Bandbreite. Aber für alle diese u müssen Spektrum anlyser oder Sweep-Generator zum Stimmen der Filter. Hoffe, das wird helfen, u zu verstehen. Auf diese Weise die kommerzielle Modulatoren r gemacht. MP

Vulcan, glaube ich nicht, du wirst finden VSB SAW-Filtern auf VHF-oder UHF-Frequenzen verwendet werden. Die VSB SAW-Filter für TV sind nur für den ZF-Frequenz, die Standard für jeden Kanal-Format hergestellt werden. Das normale Verfahren zu entwerfen einen TV-Modulator ist zunächst zu modulieren ein ZF-Signal mit dem Video zu übertragen, dann werden die IF ist unter Verwendung eines SAW-Filter, um die rudimentären Seitenband entspricht und zuletzt der IF sollte um den gewünschten Kanal umgewandelt werden moduliert. Jedenfalls, wenn Sie Design eine VSB auf UHF-oder VHF-Frequenzen filtern möchten, müssen Sie es selbst tun mit diskreten LC-Komponenten. Aber beachten Sie, dass ist eine schwierige Design. NandoPG

Ich dachte mir, dass die SAW-Filter für ZF Frequenzbereich waren, als ich begann für uns wie ein Filter und erkannte, dass ihre zentralen Frequenz von 40MHz ist. wie für die Gestaltung meiner eigenen Filter, auch ich bin derzeit versuchen, die. Ich plante ein 2 * 4 um Tschebyscheff Bandpassfilter auf meine Forderungen zu erfüllen, sondern nach meinen Berechnungen bei 200MHz und 7MHz BW, die Kapazität und Induktivität Größen sind sehr sehr klein (10 ^ -18 ...) gibt es eine nicht- sah VSB-Filter für eine nicht Zwischenfrequenz?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back