cycoloneII = Spartan3? einfach q plz check it

M

manish12

Guest
Ich habe cycoloneII dev Kit und auch einige Erfahrung darüber. aber jetzt habe ich keine cycoloneII (ALTERA), müssen auf Spartan3 Arbeit. Ich möchte nur wissen, dass meine frühere Prog wird auf diesem neuen (Spartan3) Kit laufen oder bedarf es einiger Änderungen. (Ohne die Pin-Belegung) danke.

Angenommen der Code in jedem HDL Sprache geschrieben worden ist, werden Sie - zumindest - müssen für die neue Architektur neu zu kompilieren. Sie können dies mit ISE. Wenn Sie verwendet haben, bestimmte IP, als Sie in Schwierigkeiten sind. Sie müssen eine passende Funktion für die Spartan3 Kit finden. Und natürlich werden die Zwänge Datei (das hat der Stift info) müssen die neuen archtecture zu entsprechen. Last but not least: Altera Cyclone2 bietet keine verteiltem Speicher in ihrer Architektur und Spartan3 hat SRL16. Zusammenfassung: Studie der archtecture der Spartan3 und Sie werden feststellen, dass einige Teile von euch Code kann portiert, andere Teile nicht. Es beginnt die intelligente Arbeit. Grüße, L

Ich denke, der erste wichtige Teil, bevor Sie Gerät ändern lesen Architektur zwischen zwei Geräten sorgfältig. Hinweis

Vielen Dank, ich bin nicht mit jeder IP-Datenbank. nur, Versuch über temp. Lesen und Steuern mit VHDL.

Was meinst du nicht Cyclone II? Dieser Teil ist noch von Altera verfügbar. Wenn Sie kippe den Cyclone II aus irgendeinem Grund warum nicht die Cyclone III? Eine Portierung auf, dass ist viel einfacher als die Migration auf die Xilinx-Gerät. E

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back