CST Wellenleiter Problem mit dünnem Draht

V

VR4V6E39

Guest
Hallo, ich bin neu in CST und würde etwas Hilfe zu schätzen wissen. Mein Problem ist sehr einfach. Ich versuche, Drahtantennen Modell. Ich habe daher die Antenne [Wire] Modell-Vorlage ausgewählt. Mein Problem ist, wenn Sie einen Wellenleiter-Port, um den Draht zu erregen. Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung: Port 1 ist inhomgenously innerhalb der ersten 3 kämmt gefüllt. Kann nicht gestartet werden Löser. Ich habe versucht, die Maschen zu erhöhen, und optisch für mich der Hafen mit mehr als 3 homogene Maschen gefüllt. Ich habe auch versucht, den Hafen zu vergrößern, aber das hat nicht geholfen. Für den Draht am mit Kupfer-Material mit einem Radius von 1mm. Discrete-Port scheint gut zu funktionieren, aber ich würde Hohlleiter-Anschluss bevorzugen. Jede Hilfe / Rat wird geschätzt.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ja ich weiß, dass mit MoM einverstanden sind besser und schneller, wenn es um Drahtantennen kommt, aber das ist nur aus meiner Erfahrung und keine technischen Kenntnisse. Am mit CST, weil seine noch einfacher in die Generierung komplexer Antenne und Strukturen. Wie bei diskreten Ports bin nur besorgt, dass S-Paramter Berechnungen möglicherweise nicht sehr genau sein, als Welle in mehr als einem Modus, während in einem Wellenleiter Sie sicher sind, es ist immer ein Mode (TEM) zu propagieren. Auch bin nicht sicher, auch wenn einzelne Ports geeignet sind, wenn nur eine Seite davon verbunden ist? Die Tatsache, dass ich kippe verwenden Wellenleiter ist nur irritierend mich, alles scheint in Ordnung zu sein es hinsichtlich der Maschen und Grenzen, und ich würde wirklich gerne wissen, wo ich falsch läuft.

Wenn Sie Ihre Antenne könnte veröffentlichen, ich könnte es mit MoM simulieren - Sie könnten sich, wenn die Ergebnisse Ihre Erwartungen erfüllen. Wahrscheinlich auch jemand eb können Sie mit besonderen Problemlagen in CST helfen.

Ich glaube, VR4V6E39 ist, dass man wirklich überprüfen Sie Ihre Masche nicht nur durch eine Erhöhung der Werte müssen. die Netzdichte Kontrolle hat 4 zu steuern. versuchen, ändern sie jeden, und Sie sollten sehen, ob es noch in 3 homogenen Netz. nur meine Meinung

Hallo VR4V6E39 auch ich stimme mit Menschen, die mit diskreten Port mit Drahtantennen in CST MWS empfohlen. die S-Parameter sind ziemlich genau. diskreten Port ist nicht für planare Antennen wie Patches genau. aber wenn Sie etwas Hilfe bekommen möchten, müssen Sie Ihr Modell post für die Menschen zu betrachten es dank

[Quote = e_m_c] Wenn Sie Ihre Antenne könnte veröffentlichen, ich könnte es mit MoM simulieren - Sie könnten sich, wenn die Ergebnisse Ihre Erwartungen erfüllen. Wahrscheinlich auch jemand eb können Sie mit besonderen Problemlagen in CST helfen. [/Quote] Vielen Dank e_m_c. Ich werde mein veröffentlichen Draht-anetnna einmal fertig bin mit dem Bau.

Dank allen mit, die geantwortet haben. Beigefügt ist ein Bild mit dem Querschnitt des Hafens. Würden Sie sagen, die ersten 3 Maschen inhomogen gefüllt sind?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back