[CSt] Warum kann ich nicht simulieren SRR Struktur mit CST?

S

smithjim

Guest
Ich habe versucht, CST, um eine einfache Simulation SRR Struktur in GHz verwenden. Die Skala folgt entwickelt die Daten aus fig1 in Lit. .. Aber wenn die Simulation beginnt, ist es immer automatelly mit dem Fehler abgebrochen: 1: Die aktuellen Einstellungen werden wahrscheinlich zu einer sehr langen Simulationszeit Sie die Simulation von Geschwindigkeit verbessern kann führen. Überprüfung des Frequenzbereichs und Einheiten-Einstellungen 2. Verlängerung der Simulation Frequenzbereich 3. Prüfen Sie das Netz, um sehr kleine Schritte Mesh Fehler beim Bau der Pre-Conditioner zu vermeiden. Nicht genug Speicher Ich weiß nicht, was ist das Problem. Jeder konnte es mir sagen? Thx. die Anlage ist der Ordner, der Speichern der Ergebnisse in RAR-Datei.

Zunächst einmal kann u bitte hoch das Bild von dem, was er ur die Simulation Buch. Es gibt viele mögliche Fehler in Ihrer Simulation. 1) Anschluss 1-50mm weg von Ihrer Struktur 2) Randbedingung sind nicht rechts 3) die Struktur weder gefüttert noch koplanar microstip Typ ist. 4) Es gibt kein Gegengewicht. Darüber hinaus u wollen die Struktur ebene Welle oder einfach Wellenleiter zu erregen

Thx für Ihre Aufmerksamkeit. Der Bezug ist kein Buch, sondern eine Literatur. Ich hochgeladen es in der neuen Anlage.

Hallo snkhan 1) des Hafens Position wird durch die offenen (add space) Randbedingung in der X-Achse ermittelt. Ich weiß, es ist seltsam, aber nicht wissen, wie man es ändern und was ist die Wirkung der sich verändernden. 2) Ich verstehe nicht die Randbedingung sehr gut. was ich nur wissen ist, dass der Wellenvektor sollte entlang der x-Achse und der H-Komponente die Ringe durchdringen sollte. Tatsächlich ist die Struktur SRR sollte in regelmäßigen Abständen angeordnet sind, der YZ-Ebene. Aber ich habe gehört, dass unter der Randbedingung Ich ließ das Ergebnis sollte der periodischen Anordnung entsprechen. Ich habe sogar versucht, periodischen Zustand zu verwenden, aber der Fehlercode erneut auftritt: Wellenleiter-Port 1 berührt periodischen Randbedingungen! Dies wird nicht durch transiente Solver unterstützt. pleasechange Port-Definition oder Randbedingung. denn ich bin kein Kerl in großen Mikrowellen ich verstehe nicht ganz, Ihre letzten beiden Antworten. Könnten Sie mir bitte eine detaillierte Erklärung? THX und warten auf Ihre Antwort noch einmal.

Sehen Sie diese Simulation der SRR, ich hoffe, es könnte helfen, u

Hallo snkhan, habe ich über Ihre Konstruktion gedacht, aber ich habe einige Fragen nicht ganz klar: 1) wenn mein structrue ist ein Array von SRR unterstützt Ihr Randbedingung funktioniert für mein Design? Wie stellt man die periodischen oder Elementarzelle Randbedingung für ein einfaches Modell zu verwenden? 2) Warum haben Sie teilen das ganze SRR Linie in zwei Komponenten? 3) gibt es einen großen Quaders enthält sowohl die Komponenten, was seine Funktion? Thanks & warten auf Ihre Antwort. Gu Jianqiang

@ Smithjim 1) Begrenzungspoller Bedingung abhängig Lohn-/Gehaltsstruktur aber meiner Meinung nach in diesem Fall besser, wenn Freifläche jedoch u wollen, um die Zeit zu reduzieren dann u kann die Standardeinstellung zu verwenden mit dem koplanaren templete in CST 2) Mein stuructre wurde re-Simulation eines Papiers , weil seine Jedenfalls, die Band rejction durch SSRR drei angebotenen Dienste zu verbessern) i didnot verstehen, was bedeuten u ^. ^

smithjim, versuchen Sie WGA-Methode, es sooooooooooo einfach in SRR Reflexionsphase Figur Plotten Bezug

Ich möchte IYT herunterzuladen, aber ich habe keine ausreichend Punkt @

Ich möchte auch IYT herunterladen, aber ich habe keinen Punkt genug

Ich möchte wirklich snkhan-Modell zu sehen, aber meine CST ist zu alt: (

Vielen Dank für die Ratschläge snkhan. Ich habe ein Problem wie smithjim. Ich denke, dass in snkhan-Modell ist eine Co planaren SRR, aber ich will die mtm-Struktur simulieren (periodische Struktur, weil mtm negativen mue und eps in der periodischen Struktur zeigen wird) für den Check es Eigenschaften. Könnten Sie mir einen Vorschlag und ein Beispiel, bei CST? Danke,

Ich habe auch das gleiche Problem, wollen die Lösung zu sehen [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 6 Minuten: [/color] [/size], warum so viele SRR tun, müssen wir bauen? [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 2 Minuten: [/color] [/size], warum so viele SRR tun, müssen wir bauen, wenn die Zahlen von SRR sehr groß sind, wie es zu tun? Können wir nicht einfach nur ein Konstrukt Elementarzelle?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back