[CST] "Fehler beim Einrichten TST Zellen"

D

DrunkBear

Guest
Es kann aufgrund der Konstruktion der Port des Coaxline. warum die Informationen "Fehler beim Einrichten TST-Zellen" manchmal poped out. nachdem ich zu modifizieren (Zunahme) der Dicke der Metallschicht des Koax-line versucht, fordert das System "Die Diskretisierung von Port 1 eher schlecht ist. Bitte benutzen Sie ein feineres Netz" Die Simulation lief normalerweise in einem anderen Modell letztes Mal mit dem genau die gleiche Schnittstelle. Es saugt wirklich! Jemand hat dies vor erfüllt? Danke!

hallo drunkbear, gut, Sie haben das Netz zwischen den Modellen verglichen und sie waren beide erstellte / simuliert mit der gleichen Version? Haben Sie das Netz verbessert überhaupt? Wie können Sie sagen, es saugt, wenn Sie eine Warnung, die zumindest gibt Ihnen einen Tipp, was das Problem sein kann erhalten habe? Ich würde verstehen Ihren Kommentar, wenn es nicht geben, jede Anregung überhaupt ..... aw

[Quote = aw] hallo drunkbear, gut, Sie haben das Netz zwischen den Modellen verglichen und sie waren beide erstellte / simuliert mit der gleichen Version? Haben Sie das Netz verbessert überhaupt? Wie können Sie sagen, es saugt, wenn Sie eine Warnung, die zumindest gibt Ihnen einen Tipp, was das Problem sein kann erhalten habe? Ich würde verstehen Ihren Kommentar, wenn es nicht geben, jede Anregung überhaupt ..... aw [/quote] hallo aw, ich danke Ihnen für Ihre Kommentare! Tat die Simulation gut gegangen, nachdem ich die Maschen Zahlen erhöht. Ich beschwerte mich, weil ich es schwer, die Fehler in fast der gleichen Modells zu erklären war, aber ich hätte mehr Geduld haben. Könnten Sie weitere pls erklären, in welchem ​​Zustand es würde "errer beim Aufbau TST Zellen" sein?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back