CPW Schicht Definition ADS für Antenne

I

icpinu

Guest
Hallo, ich bin der Gestaltung eines CPW gespeiste Antenne und ich würde gerne wissen, was ist der richtige Weg zur Definition der Schichten. Wenn das Substrat Schichten sind: Freespace (offen) Dielektrische (offen) bekomme ich gute Ergebnisse (ich weiß noch nicht, sie f Messungen übereinstimmen) Wenn das Substrat Schichten sind: Freespace (offen) Dielektrische (geschlossen) Freespace (offen) Dann habe ich nicht bekommen Resonanz. Was ist der richtige Weg zur Definition der Substratschicht? Dank

Hallo Icpinu, schätze ich, dass Sie einen geerdeten CPW Struktur verwenden. Wenn Sie nicht etwas ändern an der Rückseite Metallisierung von dielektrischen, indem eine offene Grenze (Freespace) unter Dielektrische dann verlierst du deine Grundebene. Dies ist nur eine Vermutung, da ich nicht wissen, dass Ihr Struktur. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie Ihre begrenzte Grundebene auf der Rückseite Ihres Dielektrische ziehen. Hoffe, es half, JB

Hallo vielen Dank für Ihre rplies. Ferdows Ich konnte nicht sehen alle angehängten Datei. Best

hallo icpinu i cant verstehen konnte ich die angehängte Datei herunterzuladen whats u bedeuten?

Ich weiß nicht, dass zu meinen anderen Computer passiert, konnte ich es jetzt dowonload. Vielen Dank,

Sagen Sie Ihre ADS-Design, atlease Screenshots. Die Befestigung von Ferdows gesendet wird mit Mikro Streifen Design und wird dir nicht helfen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back