CPW-Feed für Microstrip Antenne

I

icpinu

Guest
Hallo, Kann man einen CPW Futtermitteln für Microstrip Antenne? Zum Beispiel könnten Sie eine CPW gefüttert kreisförmige Patch-Antenne? Oder benötigen Sie eine Finite Ground-CPW Antenne haben. Vielen Dank

hallo ja seinen gemeinsamen Modellen der Antenne, welche Art von Antenne u want?

Ich bin für eine High-Gain-Antenne suchen. Neben einer normalen Dipol-oder Quasi-Yagi-Antenne, die Sie entwerfen würde? Dank

hallo Yagi haben Verstärkung zwischen 8-10, aber sehr gewöhnlich UWB CPW für UWB-Anwendungen verwenden können einige u Technik zur Erhöhung gewinnen, bei welcher Frequenz u wollen Antenne verwenden?

hallo sehen dieses Papier Compact 60-GHz Tapered Schlitzantenne auf LCP Substrat für WPAN-Anwendungen, welche Art von Antenne u wollen bei dieser Frequenz gedruckt?

Hallo Danke für das Papier. Ich bin sehr neu beim Design der Antenne. Aber ich bin für eine Antenne sucht mit dem höchsten Gewinn möglich vielleicht ein Array. Ich bin nicht sehr besorgt über Bandbreite.

hallo u tun haben Beschränkung über Antenne Muster oder nicht? CPW Antenne hatte semi omni Muster aber auch andere wie Slot Vivaldi Richtlinie

Hallo Danke für die Antwort. Ich habe keine Einschränkungen über das Muster. Aber als Richtlinie möglichst wäre ideal. Vielen Dank

hallo Yagi und quasi Yagi sind gemeinsames Modell für die 60-GHz-Anwendung ant die Yagi viel gewinnen als andere Art so mehr High-Gain kann es mit TEM Horn wie ein Papier von ITOH kombinieren oder sie kann mit Cavity-Back Nutzung oder ABS

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back