Corner-Analyse in Cadence

R

rf_ray

Guest
Hallo alle ich für eine turorial für die Leitung Ecke Analyse in Trittfrequenz suche. Ich benutze TSMC 0,25 Prozess. Design-Kit installiert worden sind. Es scheint, habe ich einige Skript Ecke Analyse schreibe, ist es wahr?

Ja, Sie sollten schreiben Skript für die Ecke Analyse

Wie kann ich Skript das Gewürz-Datei in die Ecke zu analysieren?

Ich glaube nicht, dass Sie brauchen, um 'write' ein Skript, um die Ecken Analyse zu starten. Alle Parameter können in das Fenster gesetzt werden. Zunächst einmal haben Sie sich auf ein Verfahren zu wählen, dann einige Parameter, wie Temperatur ... Die Hilfe kann der beste Unterricht sein. Um die Einstellungen zu speichern, wie ein Skript macht einfach Ihre letzte Arbeit zu erleichtern.

Wenn Sie das Modell "Libraries" im Setup zu füllen, können Sie den "Sektor" als typisch, ff, ss, etc. angeben, um die Ecke Simulationslauf. Good Luck!

Verschiedene Ecke haben unterschiedliche Ergebnisse, aber einige Bücher Mittel müssen bis ff, ss.etc laufen. Also, was Ecke Simulation ist die beste und präzise?

ff, ss, etc. alle zusammen werden als "Ecken". Das Motiv ist zu sehen, wie der Prozess Sorten auf das Design auswirken.

Es ist nichts über die Ecke Simulation ist am besten und präzise. Lice micel99 sagte, gibt es mehrere sceniro für Eck-Simulation sind sie: typische, ff, ss, fs und SF. Normalerweise, simulieren wir die Schaltung mit typisch. Betrachtet man jedoch den Prozess Variation bei der Herstellung, solltest du besser laufen alle von ihnen befroe Sie uns Ihre Design. Hoffe, es ist klar.

sehen Sie die Hilfe-Dokument von Design-Kit und Modell. Es wird Ihnen sagen, alle Arten von Ecke Sie verwenden können.

Ich mich erinnern konnte im Takt der eigenen helfen, gibt es ein Tutorial, um ein Skript namens OCEANS oder so etwas in die Ecke Simulation zu schreiben. Sie können es in Cadence Hilfe-Dokument zu finden oder in der Kadenz Tutorial Pfad manuell ein. Viel Glück!

Ich erinnere Sie daran, dass die Ecken Temperaturbereich (siehe Ihre spec.), Spannung (in der Regel + / -10% + IR drop), ss = Nslow-Pslow, ff = nFast-Pfast, fs und sf. Beinhalten Und alle Kombinationen ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back