Convert RS-232 auf USB auf einem alten Notebook

P

PicBlaster

Guest
Hallo, ich habe ein USB PIC Programmer, dass ich möchte auf meinem alten Notebook verwenden, aber das Notebook hat keine usb-port nur RS-232 Schnittstellen. Ich habe Suche im Netz, aber nur gefunden werden einige Schaltungen für USB auf RS-232. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! best regards PicBlaster

Das ist knifflig. USB to Serial-Konverter funktioniert hier nicht. Um mit Ihrem USB-Programmierer zu kommunizieren, benötigen Sie einen USB-Host. Wenn Ihr Laptop hat einen PCMCIA-Steckplatz, es wird viel einfacher, eine PCMCIA USB Karte zu bekommen. Eine weitere Lösung ist zu öffnen, Ihre Programmierer und prüfen, ob diese mit einer USB-zu-Seriell-Wandler wie pl2303 oder FT232-Chips. Sie können direkt klopfen Sie den seriellen Signale.

Ich denke, es gibt keinen Chip zur Verfügung, um Ihre Absicht zu realisieren, da diese Chips hat keinen Platz zum Leben. die meisten von uns brauchen nicht diese Chips. Umwandlung von USB auf RS232 kann es sinnvoll sein, Konvertieren RS232 auf USB keinen Sinn machen. best regards [quote = PicBlaster] Hallo, ich habe ein USB PIC Programmer, dass ich möchte auf meinem alten Notebook verwenden, aber das Notebook hat keine usb-port nur RS-232 Schnittstellen. Ich habe Suche im Netz, aber nur gefunden werden einige Schaltungen für USB auf RS-232. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! best regards PicBlaster [/quote]

Sehr geehrte PicBlaster, wie ich auf der Website Sie fand einige Schaltungen für USB-RS232-kennen. Sie können E-Mails schreiben: thixxxx@sltnet.lk / xxxx@gmail.com [size = 6] [color = red] MOD: Ihre E-Mail-ID wird entfernt. Wenn Sie jedes Mitglied, die Sie durch Ihre E-Mail-ID Kontakt zu erwarten, warum haben Sie das Forum joiined? Forum ist offen für alle. Sie können alles in offener teilen. Das nächste Mal sehe ich Sie fragen, jemand zu euch Mail, werden Sie eine Warnung erhalten. [/Color] [/size]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back