I
imett
Guest
Hallo, ich versuche mein Problem zu erklären: Ich habe eine RF Impuls, Breite ca. 1 us oder weniger wandeln mit einer Frequenz von bis zu 1 GHz oder 2 GHz in ein Basisband-Impuls sichtbar mit meinem Bereich (100 MHz). Meine erste Idee war, eine nicht voreingenommen Schottky-Detektor und zwei MMIC mit +40 dB Verstärkung mit sehr einfachen Aufbau zu verwenden, aber die Empfindlichkeit (die niedrigste Signal mit dem Umfang 2mV/DIV gemessen) betrug ca.-45dBm. Der zweite Schritt war eine voreingenommene Detektor, sondern die Empfindlichkeit wurde über-50dBm Dann der letzte Schritt verwenden Sie ein Operationsverstärker, um die hohe Impedanz des Detektors (10K), eine 50ohm aber die Empfindlichkeit zu erhöhen at-70dBm zu konvertieren. Kann jemand mir einen Vorschlag der Empfindlichkeit zu erhöhen? Es gibt einen Weg zu einer aktiven Detektor anstelle eines passiven Detektor zu verwenden, habe ich mit einer Genauigkeit Gleichrichter versucht, aber es funktioniert bis zu 500MHz. Vielen Dank im Voraus.