Controller nicht zu verbrennen ..

B

beyondH

Guest
hellow Experten, ist der Punkt, dass gestern Nacht, als ich es eingeschaltet auf einem meiner Projekt (GSM Anbindung an 89s52 - die zunächst tätig war), zeigte es nichts .... ich den Controller viele Male reburned aber keine Wirkung .. Dann versuchte ich mit einem einfachen LED blinkt Programm (auf einem Entwicklungsland board), und dass nicht funktioniert auch!! dann dachte ich, es kann Brenner Problem sein, so habe ich einen anderen Brenner, aber es zeigt auch dasselbe Problem ..... auf PC-Schnittstelle der Software zeigt die erfolgreiche Fertigstellung der Verbrennung, sondern auch die LED blink-Programm nicht funktioniert ..... Ich habe dies mit mehr als 4 Mikrocontrollern versucht .... Bitte helfen Sie mir mit diesem ..

Bitte im Detail über Ihre Schaltung für 89S52 verwendet zu erklären. Mittlere Grunde eine Reset-Schaltung nahe Pin 9, 5VDC Vcc für Pin 31 und 40, GND an 20-Pin-und Crystal für 18 und 19 sind erforderlich, damit es funktioniert. Nach Ihren Worten vor, ich denke, es ist deine Hardware und nicht der Programmierer, die fehlerhaft ist. Posting Ihre cicruit werden Sie besser Antworten und sugessions zu holen. Prost

Sir, eigentlich der Punkt ist, dass ich habe mit der Schaltung für eine recht lange Zeit, und alles funktioniert bestens, bis gestern ... Ich habe bereits die grundlegenden Dinge überprüft ... der Punkt der Verwirrung ist, dass wenn ich einmal eine LED-Anzeige blinkt Programm in mein 89s52 brennen und dann läuft mir in die "Entwicklungs-Board", das Werk wird (es ist wie Training Kit) .. so keinen Sinn, der Fehler in diesem ... dann auch das Programm nicht funktioniert .... und die Software in den PC zeigt keine Fehler während der Programmierung ... es erfolgreiche Programmierung (sorry für die schlechte Qualität pics) sagt,

Trotz der Entwicklungs-Board kann eine kommerzielle, Re-Check der Crystal, und alle Spannungen werden. Zu bestätigen, dass das Board unterstützt 89S52. Coz meisten Entwicklungs-Boards verwenden Flash Magie und gebaut nahe V89C51 RD2. Prost

Überprüfen Sie auch die serielle Schnittstelle funktioniert gut [url = http://www.kime.net/directcc/hyperterminal/hypertrm.htm] DCC Serial Port Test [/url]

@ Thannara123 - bro Ich habe andere Programmierer auch das USB-basierte verwendet

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag um 19:09 Uhr ---- aufgenommen.! ------ Der vorherige Eintrag wurde um 18:45 Uhr ----------</span></span>
btw mein Herr, ich glaube, ich habe das Problem hingewiesen .. eines neuen Mikrocontrollers arbeitet (das gleiche Programm) gebrannt mit einem anderen Brenner .. tut dies bedeutet, ki mein Programmierer hat etwas falsch gemacht ... die AT89C2051 wird immer erwärmen ....

Überprüfen Sie, was volatge Ihre Programmierer liefert am Vcc Pin. Wenn der Mikrocontroller heizt, muss die Spannung über 5V sein. Prost

Nein, Sir, wird die Spannung 5V nur und außerdem Sir, für das Brennen von 89s52 die benötigten 2051 (bereits programmiert) wird immer aufgeheizt nicht 89s52 .. (89s52 nicht Aufheizen) .. in das Bild hochgeladen oben, dem 2051 nur linke Seite der Macht Drähte kommen in. .. und in der Front ist der uC. (89s52)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back