Constant Current Drive-Schaltung für induktive Last

U

umesh49

Guest
Hallo, ich bin für einige einfache Weise eine konstante bidirektionalen durch einen Induktor-Laufwerk (mit 50-100Ohm und 1-5mH) suchen. Meine Spannungsversorgung beträgt 5V. Ich hatte für einige PWM-Treiber-IC gesucht, aber keinen Erfolg hatte, um ein IC auf 5V laufen. Bitte machen Sie mir, wenn jemand eine Idee wie ich dieses umzusetzen. Regards, Umesh

Verwenden Sie ein H-Brücke Siehe URL [url = http://en.wikipedia.org/wiki/H_bridge] H-Brücke - Wikipedia, die freie Enzyklopädie [/url]

Hey Danke für deine Antwort, aber ich bin für einige IC, erzeugen einige PWM-Laufwerk für die H-Brücke, um sicherzustellen, fließt durch die Last kannst konstant ist (unabhängig von einigen Induktivität / Widerstand ändern)

Meinst du den mittleren Strom, weil, wenn Sie einen konstanten Strom (hohe Impedanz-Schaltung) sind der Strom exponentiell steigen während Ihr Puls dann rückwärts und fällt exponentiell, wenn Ihr Puls ist "off". Frank

Ja, ich meine mittlere Strom mit Peak /-tief gehen bis zu 102% / 98% des durchschnittlichen Strom.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back