Conert 12v 24v sunt Regler in

A

arslanarsi

Guest
chris Design diese Schaltung für 12V-Batterie-System, sondern ein Einsatz 24v plz geben einen Hinweis, um es in 24V ändern.

Sie können einen 7812 Regler an die Treiberschaltung füttern und verbinden Sie den 24V nur zur Last. Alex

Diese Schaltung ist ein bettry Spannungsdetektor, wenn i 7812 gesetzt. 7812 regelt die Spannung auf 12 und meine Schaltung ausgeschaltet ist.

Ja, Sie sind richtig, das war das erste dachte ich, ich hatte nicht wirklich überprüfen, was die Schaltung tat. LM555 kann nur funktionieren, bis zu 16V, so dass Sie einen Regler benötigen für die die 12V Verfügung zu stellen. Die erste Stufe (LM723) ist ein Regler, der den Eingang vergleicht und treibt die zweite Stufe (555), kann es bis zu 40 V arbeiten, so würde ich sagen, dass der Transistor Sammler und 555 bis 12V und der LM723 bis 24V angeschlossen werden soll. Sie haben wahrscheinlich die Widerstandswerte für die Eingangsschaltung ändern zu können, um es im richtigen Bereich und auch die LED-Widerstand eingestellt, aber Sie müssen die Werte aus dem Datenblatt Figur, weil ich keine Ahnung, wie es da ich noch nie benutzt haben funktioniert haben es. Alex

letzte, was ich machen es meiner Lektüre ist, dass Batt V = 14 V LM723 Pin 9 mit 1 K Pot den ganzen Weg bis zu verringern Spannung überbrückt = 4 V LM723 Pin 9 mit 1 K Pot den ganzen Weg hinunter bis V = 0,4 V rangiert i erhöhen denke, wenn ich den Widerstand der mit 22K und 3K mit 2K und 33K mit 5,6 K und setzen Sie die 7812 vor 2N2222 Sammler und NE555 und 22V Zener 36V mit mir bitte sagen, führte zu ersetzen, wenn iam falsch Vielen Dank im Voraus

Ich habe keine Ahnung, was sie für den LM723 Teiler verwenden Werte, weiß ich nicht, wie das Design des Chips verwendet und ich habe nie den Chip verwendet, entweder geht der Teiler auf den Fehler Verstärker-Eingang, aber ich weiß nicht, die richtigen Werte zu verwenden. Die LED ist der einfache Teil, ist es sehr einfach, um die aktuelle zu berechnen. Über das 12V-Netzteil, sollte es dem LM555 und 2N2222 Sammler angeschlossen werden und die 24V an den LM723 nur. Ich weiß nicht, was Sie mit 22V mit 36V Zener meine, es ist nur eine 18V Zener, die es gibt, um den MOSFET zu schützen und sollte nicht geändert werden, und wo kommt 36V herkommen, du sagtest 24V. Sie müssen nur die linke Seite des LM723 ändern. Alex [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:30 Uhr ---- ------ [/SIZE] [/COLOR] Ich habe gerade bemerkt das 22V Zener mit dem Drain und Source des MOSFET, dachte ich, es war der MOSFET-Diode ... Ich habe keine Ahnung, was dieser tut oder was Zener-Wert zu verwenden. Alex

thankr alex für repying. Eine Zener 22v 5watt zwischen Dumpload und Leistungs-MOSFET-Quelle verwendet

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back