A
Always_Confused_Sudent
Guest
Ich habe einen Computer basierter Spektrumanalysator als Kurs-Projekt zu tun, ich eine FFT-Modul für Visual Basic zu finden, schrieb ich ein kleines Programm an die parallele Schnittstelle mit ADC-Schnittstelle, aber es gibt eine gewisse Verzögerung bei der Aufnahme von Proben der Signale mit hoher Frequenz, so die Proben durch Computer empfangen werden solche zufälligen, weil die CPU könnte "busy" für einige Zeit beim Empfangen von Daten von Parallel-Port, so dass Proben wird nicht die reale Signal, so dass ich dachte, es wäre gut, wenn ich ein 2k x erhalten 8 RAM dh. 6116 zu den Proben temporär zu speichern, so dass keine Proben verloren gehen, und dann CPU könnte aus dem RAM zu lesen, einen binären Zähler-auf-ADC angeschlossen ist und auch an den Adressbus des Speichers verbunden, Zähler wird bei jeder Probe Inkrement zu lesen, so die Zählerausgang stellt die aktuelle Speicheradresse. so, hat jemand ein paar Ideen, um über diese zu teilen, und ich muss auch ein Produkt von mindestens 11 Bit binray Zähler kennen. Vielen Dank! : Spoko: