Coax zu Hohlleiterübergangs in CET 2009

S

sushisan

Guest
Hallo an alle: Ich bin versucht, einen einfachen Übergang CTW simulieren, aber ist unmöglich tio haben einen Wert von s11 kleinere als -0,06. Was ist der Fehler?

hai versuchen, den Stecker mit Abstandshalter wie Teflon Design. Es sollte zwischen dem Innenleiter und dem äußeren Ring. Innenleiter radius-0.65 mm und Abstandshalter Radius (Teflon) - 2 bis 0,65 mm (äußere und innere) und äußeren Rinde Radius von 2,2 bis 2 mm (äußere und innere) und die Höhe des Leiters über den Wellenleiter beträgt mindestens 5 mm. Abgesehen von diesem u haben, um einen Zylinder in das Ende des Innenleiters Einsatz für passende u haben, um den Radius und Höhe sie innerhalb des Wellenleiters sollte zu optimieren.

Hallo, ja, natürlich. Sie sind zu simulieren Übergang und Antenne, nicht nur Übergang. Können Sie mir sagen, was die Energie wird nicht nach dem Wellenleiter erhalten von Koax? Zum Ende des Wellenleiters und noch Platz frei ist - Antenne. Siehst du es? So am Ende des Hohlleiters muss der Anschluss zu werden. Aber das Beste wird sein, wenn offene helfen versuchen search: "Coax Um Hohlleiterübergangs" - es gibt zB. Nach dem gesetzten Port und Boundary richtig. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 10 Minuten: [/color] [/size] [quote = Jamesanton] hai versuchen, den Stecker mit Abstandshalter wie Teflon Design ...... [/Quote] Warum? Er kann Luft zu locken. Es ist OK. Sehen Sie in der Hilfe, und versuchen Sie zeichnet es. Will besser sein, wenn Sie Wellenleiter zu zeichnen, wie Vakuum-Würfel und richtig eingestellt Grenze. Und der Port auf dem Koax: set es über die ganze entlocken. und Sie können PEC, (perfekt conudcter) verwenden - für berechnen wird besser und die kann man sagen, dass Aluminium ≈ PEC noch ein Tipp: Wechsel Frequenzbereich von 1,5 bis 3 GHz, zum Beispiel, sehen Sie besser die Spitze. Und versuchen Sie setzen Pmn etwa -18. Die Pm nicht über lam / 4 sein, aber über lam / 8. Und nachdem Sie müssen tune up PMN und LM. (Zum Beispiel: PMN -18 und Lm Rückgang um -4) an der Anlage zu sehen, ist es besser?

TXS! Nur für alle Hafen-und Ausbau der Frequenzbereich jetzt habe ich einige Werte wurden mit einem Sinn. Ich bin weiterhin erweist sich als zu Wellenleiter Koax mit einem Horn (noch mit Klassikern!) In ein paar Tagen wahrscheinlich werde ich mit mehr Fragen zurück. Vielen Dank noch einmal!

Hallo noch einmal: Ich habe ein Horn auf die wg accopled und tryied zu optimieren Spiel mit Monopol lange und die Position und das ist das Beste, was ich bekommen konnte. Antenna Theory - - Analyse und Design - 2 ° Ed Ich habe das Horn mit dem formulaes von CA Balanis berechnet. (Wiley, 1997) und die beigefügte sehr einfache Tabellenkalkulation. 2 Fragen: - Welche Parameter können für Abnahme S1, 1 zu optimieren? - Die Strahlung und Gesamt-Wirkungsgrad, was zum Ausdruck genau? dh: in diesem Beispiel, welchen Wert würde bei einer 100% eficiency haben? PD1) Die Simulation wird mit 7-zip.org PD2 komprimiert) excusme für mein (sehr) schlecht Englisch

[Quote = sushisan] Hallo noch einmal: Ich habe ein Horn auf die wg accopled und tryied zu optimieren Spiel mit Monopol lange und die Position und das ist das Beste, was ich bekommen konnte. Antenna Theory - - Analyse und Design - 2 ° Ed Ich habe das Horn mit dem formulaes von CA Balanis berechnet. (Wiley, 1997) und die beigefügte sehr einfache Tabellenkalkulation. 2 Fragen: - Welche Parameter können für Abnahme S1, 1 zu optimieren? - Die Strahlung und Gesamt-Wirkungsgrad, was zum Ausdruck genau? dh: in diesem Beispiel, welchen Wert würde bei einer 100% eficiency haben? [/Quote] 1), wenn Sie lesen, CA Balanis - ich denke, dass Sie die Antwort zu finden. Versuchen Sie, ändern Sie die Abmessungen in CST. Optimieren Horn ohne Koax zu Hohlleiterübergangs. 2) in diesem Fall: Effizienz ist etwa S11. Rückflussdämpfung zwischen Horn (Wellenleiter) und freier Speicherplatz.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back