CMOS-Transmission-Gate

• Thread starter firsttimedesigning
  • Start date
F

firsttimedesigning

Guest
Ich habe Probleme, um herauszufinden, wie man einen CMOS-Transmission-Gate-Design. Ich weiß nicht, was soll ich für Spannung setzen + Vcc und-Vcc. Ich habe verschiedene Werte, 1,2 und usw. Allerdings versuchte, Cadence Spectre gibt mir immer eine Warnmeldung, dass das "der größte Abfluss Kreuzung übersteigt", sagt imelt'...". Ich will wissen, was ist der Wert der imelt. Auch gibt es eine Gleichung für die Bulk-Drain-Strom Kreuzung? Schließlich sollte, welchen Wert der Vcc ich nutzen, um die Kreuzung aktuellen überschreiten imelt zu verhindern? Vielen Dank im Voraus.

1. Frage: Was sind die Transistoren Sie verwenden - hohe oder eine niedrige Spannung? 2. Frage: warum sollten Sie treten NMOS Bulk-und Tor-VCC? kippe gerade erden? 3. Punkt: Ihre Transmission-Gate ist im ausgeschalteten Zustand wie bereits in dem Diagramm, das ist, was u wollen?

Vielen Dank für die Beantwortung. 1. Frage: Es tut mir leid, aber ich weiß nicht, was eine hohe Spannung Transistor oder Niedervolt-Transistor. Ich habe noch nie von diesen Begriffen gehört. 2. Frage: Kann ich mit Bulk-5V, weil ich die negative Spannung zu können, den Schalter übergeben will. Wenn ich die Masse auf den Boden, dann die niedrigste Spannung dieses Schalters kann passieren ist-0.7V. Auch ist nicht-Vcc-5V, sondern es ist die Spannung, die angeblich ein-oder auszuschalten den Schalter. Ich für die Verwirrung entschuldigen. 3. Frage: Jedesmal, wenn ich es simulieren, wird der Transistor zusammenbricht, weil vgs und des NMOS-Transistors VGD das Oxid Durchbruchspannung überschritten hat. Also habe ich nicht einmal wissen, wenn dieser Schalter im ausgeschalteten Zustand ist. Ich mag zu welchem Vcc Spannung wird diesen Schalter einschalten und was Vcc Spannung schaltet sich dieser Schalter wissen. Vielen Dank im Voraus

1. unterschiedliche Technologien bieten die Transistoren in verschiedenen Betriebsspannung. zB. H35B4D3 für 0,35 um-Prozesses beides bieten kann der Standard niedriger Spannung Transistor (3.3V) und auch die Hochspannung-Transistor, die in 20V oder 50V betrieben werden können, auch. 2. Wenn Sie Dual-Supply verwenden, ist es für die Verbindung ok. 3. für Ihren Fall rate ich Ihnen mit hoher Spannung Transistor. aber Sie sollten bestätigen Sie Ihre aktuellen Stand der Technik ist für Hochspannung Design vor. regardings

Wir müssen den Bereich von Spannungen Sie versuchen, zu passieren sind weiß. Wenn es den negativen Bereich umfasst, sind Sie sicher, dass Ihr Prozess dreifach gut Fähigkeiten, sie zu unterstützen hat?

In der NMOS-Transistor, gibt es eine Diode zwischen Drain und Bulk. (P auf die Masse und n auf den Drain) und umgekehrt versafor der PMOS-Transistor. Sie sollten stets vorsichtig nicht zu Vorwärtsspannung diese Dioden. Weil es eine Menge Strom produzieren können, die imelt überprüfen Sie bitte, dass übersteigen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back