Clock Definition nach dem Einlegen DFT Signal

H

HolySaint

Guest
Ich habe eine Uhr namens clk nach einiger Logik habe ich einige andere Uhren, so wie clk2, CLK3 ...... wenn ich dft Signal setzen, brauche ich, um clk2 hinzuzufügen, CLK3 ... ?

Hallo, in DFT Insertion die Uhr Definition befindet sich auf der Basis sepc.if Sie einzelne Uhr als Scan Uhr u können, dass clock "clk" definieren als ur-Scan Uhr und das Werkzeug wird das "clk2" fix ", CLK3" mit dem "clk" in DFT-Modus. Der CLK sollte eine primäre eingegeben werden. Wenn Sie 3 verschiedene Scan-Uhren u haben will, kann den CLK, clk2, CLK3 als declar Scan Uhren das Werkzeug nicht fixieren clk2, CLK3 Logik mit dem "CLK". was auch immer die Uhren u definieren als Scan Uhr sollte ein Eingang sein. Danke, Ramesh

Ich weiß, aber wenn die clk2 ein Stift ist, hat eine nichts mit clk tun (Hafen), was soll ich tun?

Hallo, wie Sie wissen, DFT-Tools sind intelligent genug, um Uhr in Verbindung zu beheben. Vergewissern Sie sich von folgenden Punkten. 1. Stellen Sie sicher, dass alle Flops werden steuerbar mit dem Scan-clk, ("clk" in Ihrem Fall). Soweit alle Scan-Flops in Ihrem Design bekam "clk" als Scan Uhr (alle Flops sollte steuerbar sein mit Ihrem "clk"), dont Sie irgendwelche Fragen Uhr sonst wirst du Probleme mit der Scan-Insertion zu sehen. 2. Wenn clk2, CLK3 .. generiert werden Uhren aus "clk", nur die Bypass erzeugt Uhren mit der Scan-Uhr ("clk" in Ihrem Fall). 3. Es ist nicht zu mehrere Uhren als Taktgeber Scan anstelle eines einzigen Taktes als Scan Uhr sei denn, Ihr DFT Anforderungen erfordert mehrere Scan-Uhren bevorzugt. Hoffe, Sie haben eine Idee. Regards, SunilB.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back