Cisco CCNA-Zertifizierung

A

anta

Guest
Hallo und guten Rutsch ins neue Jahr ... Ich habe vor kurzem abgeschlossen und nach der Einnahme von einer zweimonatigen Pause, ich bin über den nächsten Schritt in meiner Karriere / education...Since Arbeit zu finden in meinem Land Denken ist nicht ganz einfach in dieser Zeit und das Alter und Master im Ausland sind ziemlich teuer für meiner Tasche, war ich über Cisco Zertifizierungen denken ... Ich sehe es gibt auch andere Beiträge zu diesem Thema, aber ich bin etwas verwirrt ... Ich würde es begrüßen, wenn jemand kann mir weitere Einblicke in das Thema ... gesagt, möchte ich wollen wissen, wo kann ich Bücher und Simulatoren zu finden, um die Prüfung zu geben, wenn es anders ist von Land zu Land oder von Jahr zu Jahr, und wenn es sich wirklich lohnt viel Zeit und Geld, um es zu bekommen .. Ich freue mich auf Antworten! Danke im Voraus

hallo anta finden Sie alle Arten von Daten zu Cisco-Zertifizierungen auf der folgenden Website ....: D ciscovideos.tk

Es gibt viele Stellen in diesem Zusammenhang aber zusammenfassen, Cisco als Haupt-Hardware Hersteller, der Geräte-Konnektivität macht für Internet, stablished Ausbildung cources und die damit verbundenen Zertifizierungen. Cisco Pyramide zeigt, die Sie als asociate, zu entwickeln, um professionelle und dann Experte kann. Da gibt es verschiedene Hauptthemen innerhalb eines Unternehmens wie Routing & Switching, Wireless, Voice, Security und so weiter, hat ecah Sie cources dass sein Fund aus [url = http://www.cisco.com] Cisco Systems, Inc könnte [/url]. CCNA, die Sie erwähnt steht für Cisco Certified Network Asociate die wie der Name andeutet ist vor allem darum, die Fachleute im Unternehmen zu installieren, zu konfigurieren und Fehlerbehebung der Hardware-Geräte. ehrlich gesagt, ich denke nicht, dass nur ein einziger CCNA hilft dir eine gute Gelegenheit Träger und Sie sollten zu entwickeln, um in die höheren Ebenen zu erhalten. Aber für Cisco-Zertifizierung, was auch immer Ihr bevorzugter Gegenstand zu untersuchen ist, sollten Sie mit CCNA starten. Mahdi.

Vielen Dank für Ihre Antwort ... Ich denke, ich werde mit CCNA starten, aber das Problem ist wie? Ich meine, es wäre sehr hilfreich für mich, wenn u könnte vermuten lassen, mir einige Bücher und / oder Simulatoren, um loslegen .... PS1: In der Regel, wie schwer ist es für die Prüfung allein zu studieren? PS2: Was ist der differemce zwischen CCNA Wireless und CCNA Routing-und Switching? Ich meine u bekommen zwei verschiedene Zertifizierungen? Gibt es verschiedene Simulatoren für jeden? Danke im Voraus

Die Cisco-Prüfung ist wie bei anderen Prüfungen, aber wissen, dass Sie wirklich brauchen, um genug Informationen und Verständnis zertifiziert werden müssen. Cisco Press-Bücher (hier für Ihren Fall ICND1 und ICND2 durch Wndell Odom) sind in der Regel Selbststudium Bücher, die guten von einem Lehrer unterstützt werden sollen. Über CCNA Routing-und Switching-und CCNA Wireless, Sie haben Recht. sie sind zwei verschiedene cources. Aber was Sie verpasst haben ist, dass mit CCNA Wireless oder anderen Cisco-Zertifizierung benötigen Sie ERSTENS erwerben CCNA Routing-und Switching bekommen. Es ist absolut freiwillig. Jedoch, wenn Sie mit dem CCNA fertig sind, sind Sie in der Lage, undesratnd viele Dinge zu einem anderen großen wie Wireless-, Sicherheits-Schalter, ... . Für den Simulator, es gibt viele Optionen wie Cisco Packet Tracer oder GNS3. Sowohl diese beiden helfen Ihnen, vollständig mit dem CCNA gehen. Packet Tracer ist nur ein Simulator, während GNS3 (kostenlos zum Download bereit) muss real Router IOS zu emulieren die Vernetzung Probleme. Viel Glück!

MRahimi Ihre Antwort war sehr hilfreich ... Ich habe bereits Packet Tracer kostenlos im netz ... Weißt du, ob ich Odoms Bücher kostenlos könnte irgendwo im Netz zu finden? Danke für Ihre Antwort

Nicht wirklich! Aber wenn du so viel ermutigt zu starten CCNA, die es wert, um eine Kopie zu kaufen. Über Pcket Tracer Sie wissen, dass Sie möglicherweise nicht in Lage, einige Übungen machen, da es nicht wirklich einen Emulator auf die Switches und Router. Dann, wenn Sie mit einem solchen Problem konfrontiert sind, keine Sorge. Eigentlich die besten Dinge Übung mit realen Cisco-Geräte sind. Mahdi.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back