Chipcon CC1020 TX / RX auf große Entfernung

7

7rots51

Guest
Hallo Ich möchte eine CC1020 (Chipcon Unternehmen) als Sender (bei 433 MHz) und das andere als Empfänger zu verwenden. Ich möchte ein 7W RF-Endstufe (von Mitsubishi bei 433 MHz) zwischen CC1020 Endstufe und Antenne, fügen Sie funktioniert einwandfrei für lange reicht? Ist es OK, um diese kurze Reichweite RFICs für die lange Strecke Anwendungen verwenden? Danke.

Hallo, Sie können aber es ist nicht erlaubt Ich denke, in Ihrem Land, wenn Ihr ein Funkamateur!. Paul.

Verordnung in meinem Land: 7W ist sicherlich nicht erlaubt
21_1159442447.GIF

Ich weiß, es ist nicht legal (nur sollten Sie die Erlaubnis haben). Aber technisch gesehen (nicht über Gesetze denken) Ist es möglich?

Hallo, brauchen Sie den TX-und RX-Eingang / Ausgang auf dem Chip haben, und teilen Sie sie oder haben sie auf unterschiedliche Pin ist. Dann können Sie es tun, aber Sie müssen die richtige Ausrüstung (Spektrum Analysator), um Ihren Entwurf für die Emissionen etc. zu überprüfen .. Sie brauchen auch einen High-Power-Schalter, um zwischen TX-und RX-Schalter!. Es ist möglich, dass ein CC1020 oder andere CCXXXX ist nicht mit einem sauber genug in der Nähe Spektrum, ich meine, das Spektrum ist viel breiter als nötig und erlaubt durch das Gesetz. Diese Geräte sind in der Regel nicht für hohe Leistung und die Vorschriften für Low-Power-Geräte konzipiert ist weniger strickt verglichen mit High-Power-Geräte. Paul.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back