Chip-Design von Nano-Technologie

S

smiles

Guest
Ein Material, das härter als Stahl hunderte Male, aber kleiner als Stahl Millionen Mal und es ist als Nano-Material, weiß jemand, wie man ICs von ihr Design? TTL, CMOS ... was ist ihre Zukunft? Dank!

eines Tages alles muss weg ..... tat das Leben. GaAs wurde an einem Punkt der Zeit dominierende Si ersetzt es. Si dominiert jetzt. Kohlenstoff-Nanoröhren ersetzen sie. und es geht weiter ....

Leider srinivas .... GaAs ist die nächste Technologie ... sie r thinkin von .... und wenn es genug Forschung in Spintronik dann willl Si ..... großen Fabs r jus waitin für grüne Signal von Experten auf der ganzen Welt austauschen, bevor Investin auf it .... und einmal investiert es gebunden ist, bleiben für die nächsten 10 Jahre atleast ....

definitiv Kohlenstoff-Nano-Röhrchen ....... Spintronik danach ....... Ich hatte einen Artikel über 10Gb ram ......[ url] http://www.newscientist.com/article lesen. ns? id = dn3838 [/url] sind High-Tech ist es schwierig, eine Hand auf diese zu bekommen ....

noch in einem Forschungs-Ebene. keine kommerziellen Transister gemacht aus Kohlenstoff-Nano noch.

Ich denke, cmos wird noch am Leben in der vorhersehbaren Zukunft

Ich denke, CMOS-Tech-gebunden ist, bleiben für die nächsten 10 Jahre atleast ....

Die Nano-Röhren sind noch in der Forschung Ebene. Auch wenn die Untersuchungen über die sie erfolgreich sind, wird es einige Zeit dauern, bis Fabs für ihn zu bauen und viel mehr Zeit für die gesamte Elektronikindustrie zu Nanoröhrchen wiederum .. Selbst wenn einige Unternehmen es schafft, Chip aus Nanoröhrchen in die Zukunft, muss sie den Anforderungen und hat sich zu etablieren, um Silizium in allen elektronischen Geräten zu ersetzen .. Also ich denke, es würde weitere 15-20 Jahre Silizium aus dem entfernen Elektronik-Industrie

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back