Cheating Chineese Unternehmen

G

grittinjames

Guest
Hallo, BeAware dieser Betrug Firma [url = http://www.wholesale-sale.us/information_1.html] Über Wholesale-Sale.us: Online Großhandelsrabatt Sale [/url] Sie sind Betrug und dont traped bekommen. Einer meiner Freundin schicken 800 $ dachte Western Union für Laptop. Nach dem Sammeln Geld, das sie nicht nicht einmal eine Reaktion auf etwaige Mails. Ich möchte ihm helfen, wenn du irgendwie lass es mich wissen Dank wissen,

Beratung für jedermann machen Einkäufe im Internet: Senden Sie niemals Geld über Western Union. Verwenden Sie PayPal oder Kreditkarte, dann kann man zumindest jemanden aus dieser Unternehmen zu untersuchen und erhalten Ihr Geld zurück. Senden von Bargeld ist generell eine schlechte Idee. Versuchen Sie sich an Ihren örtlichen Strafverfolgungsbehörden Menschen - sie können eine Cyber-Kriminalität Division (oder gleichwertig), dass Online-Betrug zu untersuchen.

Dennoch, wenn das Geld durch Western Union transferiert wird, auf der Empfängerseite, $ die Zahlung von 800 ist natürlich mit der Überprüfung durch ID Beweis für die Person, die den Betrag im Namen der geschickt wird. So das gleiche kann per Western Union untersucht werden und die Person zurückverfolgt werden können. Aber man kann die Person zu treffen, um das Geld oder den Laptop Prost bekommen

Hallo, bin ich ein Chinese Business-Mann, und ich bin froh, dass einer der edaboard Mitglieder sein, aber es tut mir leid, diesen Betrug zu Unternehmen am ersten Tag zu sehen. Ich habe im Internet von Ihnen angegebene überprüft, es sieht, dass das Personal sehr jung sind, und der Sitz ist Henan, eigentlich ist es eine Provinz, wo viele Betrüger haben. aber einige sind echte Unternehmer. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie mich zu kontaktieren, um die Art und Weise, i in der Brückengleichrichter Geschäft beschäftigt bin, ist meine E-Mail hbhe@share-leshan.com.cn Es tut mir leid für Ihren Verlust! !

Hallo, BeAware dieser Betrug Firma [url = http://www.wholesale-sale.us/information_1.html] Über Wholesale-Sale.us: Online Großhandelsrabatt Verkauf [/url] Sie sind Betrug und dont traped bekommen. Einer meiner Freundin schicken 800 $ dachte Western Union für Laptop. Nach dem Sammeln Geld, das sie nicht nicht einmal eine Reaktion auf etwaige Mails. Ich möchte ihm helfen, wenn du irgendwie lass es mich wissen Dank wissen
vorsichtig sein

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back