CDR Ladungspumpe

J

jxzhang

Guest
Hallo, Wenn die halbe Rate Phasendetektor einer CDR gibt eine Spannung von 2,4 V ~ Ebene 3.2V Swing, kann jemand empfehlen, mir die Architektur der Ladungspumpe? vielen Dank!

Wenn u nicht finden kann, einen geeigneten Ladungspumpe, die auf diesem hohen Bereich arbeitet, kann u Runterschalten die Gleichspannung der PD outout

Vielen Dank für Antworten (1), die Versorgung Schiene ist 3,3 V (2) Can u tell me more ausführlich über Schaltnetzteile an der Quelle und die Nutzung opamp Es scheint, dass die traditionelle Ladungspumpe (Stromquelle mit UP DN-Schalter) auf Hochtouren UP DN Bedürfnisse Signal auf die Schalter, so dass die Phase Detector "MUSS"-Ausgabe auf Hochtouren Signale? Wenn ich mich irre, pls mich beraten! Vielen Dank!

konstant Referenzspannung [/b] und die Op-Amp sollte in der Nähe Schienen Arbeit als Ihre Eingaben sowohl 2,4 und 3,2 sind> vdd / 2 müssen so kümmern, da es nicht einfach sein wird, und versuchen Sie, diese Zeitung zu lesen ist es wirklich sehr gut und wird Sie in CP desgin Rhee, W helfen, " Design von High Performance CMOS Ladepumpen in Phase Locked Loop [/ b ] "Proceedings of the IEEE International Symposium on Circuits and Systems, 1999, Volume: 2, 1999, S. 545-548regards,.

Datenrate ist 1.25Gb / s, also bin ich von schweren Verzögerung durch Level-Shifter afread ... Trotzdem, vielen Dank ...

der CML zu CMOS Pegelumsetzern könnte für hohe Frequenz verwendet werden. Ich denke also, es mit Ihrem Datenrate genutzt werden könnte, obwohl es hoch ist. Sie müssen jedoch einige akzeptable Verzögerung. würden Sie mir den Block Bigramm Ihrer PD? kann ich helfen konnte. best regards, ..

[Quote = jxzhang] Data Rate 1.25Gb / s, also bin ich von schweren Verzögerung durch Level-Shifter ...[/ quote afread] Es wird von der verwendeten Technologie abhängig sind, wenn ur Konzeption einer integrierten CDR. U kann einfach eine Quelle (oder Drain) Anhänger, die eine Unity-Gain hat, aber nach unten verschoben die Gleichspannung durch Vbe (oder Vgs)

Nur ein hogge Art Variation Half Rate PD, wie Razavi verwendet.

[Quote = jxzhang] Just a hogge Art Variation Half Rate PD, wie Razavi verwendet. [/Quote] Ich glaube, Sie haben etwas nicht stimmt. so versuchen Sie, Ihre Ciruit überprüfen oder versuchen, geändert Hogge verwenden. Was

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back